Penelope Cruz im neuen Film von Sacha Baron Cohen

11.07.2014 - 18:30 Uhr
Penelope Cruz in The Counselor
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Penelope Cruz in The Counselor
0
1
2015 soll mit Grimsby, die neue Komödie von Sacha Baron Cohen, in die Kinos kommen. Die Drehvorbereitungen sind zwar schon fast abgeschlossen, trotzdem gibt es jetzt mit Penelope Cruz noch einen späten Neuzugang.

In Der Spion und sein Bruder muss sich ein britischer Geheimagent für Spezialeinsätze (Mark Strong) auf die Flucht begeben. Dafür muss er sich notgedrungen mit seinem bescheuerten Bruder (Sacha Baron Cohen), einem Fußball-Hooligan, zusammentun. Wie unter anderem Complex berichtet, ist zu dem eigentlich bereits bekannt gegebenen Cast nun noch Penélope Cruz hinzugestoßen, die zuletzt mit The Counselor in den internationalen Kinos zu sehen war. Welche Rolle sie in Grimsby spielen wird, ist noch unklar, da die genaue Handlung aktuell weitgehend unbekannt ist.

Der neue Film ist untypisch für Sacha Baron Cohen. Die letzten drei Filme hatte er alle mit Regisseur Larry Charles gedreht. Für die Action-Komödie übernimmt diesen Posten Louis Leterrier. Auch das Studio hat er für diesen einen Film gewechselt und dreht, statt wie üblich bei Paramount, dieses Mal bei Sony. Nach The Wolf of Wall Street unterschrieb Baron Cohen aber wieder einen Vertrag über zwei Filme für Paramount mit den Worten “Jedes Studio, das einen Film in die Kinos bringt, in dem Leonardo DiCaprio Koks vom Anus einer Nutte zieht, ist ein Ort, den ich mit Freude meine Heimat nenne.” Jetzt steht jedoch erstmal Grimsby auf dem Programm.

Das Drehbuch schreib Sacha Baron Cohen zusammen mit seinem jahrelangen Begleiter Peter Baynham sowie Phil Johnston, der unter anderem die Drehbücher für Ralph reichts und Philomena schrieb. Neben Sacha Baron Cohen, Mark Strong und Penelope Cruz werden in dem Film auch Isla Fisher, Ian McShane, Gabourey Sidibe und Rebel Wilson zu sehen sein. Der Kinostart für die USA ist aktuell auf den 31. Juli 2015 festgelegt. Für Deutschland ist noch kein Termin veröffentlicht worden.

Freut ihr euch auf Grimsby mit Penelope Cruz und Sacha Baron Cohen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News