Robert Pattinson & Kristen Stewart als PR-Masche?

10.10.2012 - 10:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
War das alles nur eine Farce?
Concorde
War das alles nur eine Farce?
19
2
Ist die grosse Liebes-, Trennungs- & Comeback-Geschichte der Twilight-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart nur eine Farce? Das Gerücht ist gestreut und nun überschlagen sich die Spekulationen, ob die Beziehung lediglich ein PR-Trick ist.

2008 kam mit Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen nicht nur der erste Teil der bis dato überaus erfolgreichen Fantasy-Filmreihe ins Kino, sondern auch die beiden Hauptdarsteller des Films kamen in der fiktiven Handlung sowie im realen Leben zusammen. Von vielen als die Liebesstory des jüngeren 21. Jahrhunderts bezeichnet, war Robert Pattinson (Cosmopolis) und Kristen Stewart (On the Road – Unterwegs) dennoch kein ewiges Glück gegönnt. Streitereien sowie Unstimmigkeiten machten sich in der Beziehung breit und die absolute Katastrophe nahm ihren Lauf, als sich die Bella-Darstellerin auf eine Affäre mit Snow White and the Huntsman -Regisseur Rupert Sanders einließ. Kaum getrennt und von den Medien totgeschlagen, geschah etwas absolut Unvorhersehbares: Das Paar feiert ein Comeback. Wie als wäre es vom produzierenden Studio Summit Entertainment so bestellt worden, sorgten die beiden erst für mächtig Wirbel, um sich anschließend zur Premiere von Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 wieder zu vertragen. Zufall?

Mehr: Finaler Twilight Breaking Dawn-Trailer auf deutsch

Das US-amerikanische Boulevardblatt Radar Online will nun jedoch eine ganz schockierende Entdeckung gemacht haben. Twilight-Fans, Kristen Stewart-Jünger und Robert Pattinson-Liebhaber müssen jetzt ganz stark sein. Denn angeblich soll eine Klausel im Vertrag der beiden Twilight-Stars festgehalten haben, dass sie gemeinsam während der Promotion der Filme aufzutreten haben und folglich könnte sich die ganze Liebesgeschichte im Nachhinein als abgekartetes Spiel herausstellen. Alles nur Lug und Trug! Sind wir auf eine billige PR-Masche hereingefallen oder wurden Robert Pattinson und Kristen Stewart sogar Opfer des radikalen sowie unbarmherzigen Alltags im Hollywood-Business?

In dieser schweren Zeit der Unwissenheit und undurchschaubaren Informationsfülle heißt es – wie so oft im Leben – abwarten und Tee trinken. Noch besteht Hoffnung, dass sich die wahre Liebe durchsetzt und wir alle zusammen, von Bella’s Lullaby begleitet, zum Happy End in den Sonnenuntergang reiten. Und wenn nicht. Na ja, was soll’s? Hack’ ich halt Holz.

Glaubt ihr an die wahre Liebe zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart oder war euch von Anfang an klar, dass die Beziehung nur ein Promotion-Gag war?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News