Russell Crowe und Brie Larson in Kong: Skull Island?

24.07.2015 - 14:30 Uhr
Larson in Dating Queen, Crowe in American GangsterUniversal Pictures
2
0
Nach dem Abgang von J.K. Simmons und Michael Keaton sind nun neue Schauspieler mit Kong: Skull Island in Verbindung gebracht worden. Mit Brie Larson werden Gespräche geführt. Russel Crowe könnte auch zum Remake dazustoßen.

Nach Informationen von Deadline  könnte bald bereits ein neues Mitglied der Besetzung von Kong: Skull Island feststehen. Wie die US-Website berichtet, befindet sich nämlich Brie Larson, die bald in Dating Queen - Beziehungen sind auch keine Lösung zu sehen ist, in Gesprächen mit Legendary Pictures. The Wrap  bringt sogar noch einen weiteren Namen ins Spiel: Russell Crowe. Angeblich soll der American Gangster-Star auf der Wunschliste ganz oben stehen. Er wäre ein Ersatz für J.K. Simmons bzw. Michael Keaton. Die beiden Schauspieler hatten ihre Beteiligung aus Zeitgründen abgesagt.

Mehr: Michael Keaton und J.K. Simmons verlassen Kong: Skull Island

Nach Informationen von TheWrap  wartet Russell Crowe derzeit auf eine neue Version des Drehbuchs. Für Brie Larson wäre die weibliche Hauptrolle in Kong: Skull Island an der Seite von Tom Hiddleston ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter. Die Schauspielerin war unter anderem in 21 Jump Street und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt zu sehen.

Das Drehbuch für Kong: Skull Island stammt aus der Feder von Max Borenstein und John Gatins (Real Steel - Stahlharte Gegner). Die Geschichte spielt im Detroit der frühen 70er Jahre. Das nächste Remake der bekannten King Kong-Abenteuer soll bei uns am 9. März 2017 starten.

Möchtet ihr Brie Larson Russell Crowe in Kong: Skull Island sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News