Ryan Reynolds steigt aus Highlander-Projekt aus

18.06.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Ryan Reynolds
20th Century Fox
Ryan Reynolds
15
0
Schon seit Jahren kursiert der Plan eines Highlander-Remakes durch Hollywood, nun sprang Ryan Reynolds vom nicht vorankommenden Projekt ab. Was es damit genau auf sich hat, lest ihr hier.

Ryan Reynolds sollte in einem Remake von Highlander – Es kann nur einen geben mitspielen? Falls dies eure erste Reaktion auf die News ist, dann macht euch nichts draus, selbst wir haben völlig vergessen, dass das Highlander -Remake noch in Planung ist. Vor gut einem Jahr wurde offiziell verkündet, dass Ryan Reynolds die männliche Hauptrolle im Remake übernehme. Da das Projekt nicht voranschreitet und Ryan Reynolds es nun gehörig satt hat zu warten, stieg er kurzerhand aus, wie wir bei Slashfilm lasen.

Mehr: Den Untoten geht’s an den Kragen im R.I.P.D.-Trailer

Die Story des Highlander-Remakes dreht sich ähnlich dem Original, um den unsterblichen Schotten Connor MacLeod, der sich auf einen Kampf gegen andere Unsterbliche vorbereitet, um Jahrhunderte später gegen den Bösewicht Korgan anzutreten. Klar ist, dass bei diesem alles entscheidenden Kampf nur einer als Sieger hervorgehen kann.

Das Highlander-Remake durchlief viele Stadien. So wurde die erste Drehbuchfassung von Art Marcum und Matt Holloway (Iron Man) verfasst. Diese wiederum wurde von Melissa Rosenberg (Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen) im Jahre 2011 überarbeitet, nur um danach in die Hände von Noah Oppenheim (Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth) zu fallen, der bisher als letztes am Skript rumwerkelte.

Nicht nur das Drehbuch wurde umhergereicht, auch auf dem Regiestuhl nahmen unterschiedliche Herrschaften platz. So war bis 2011 Justin Lin als Regisseur im Gespräch, der aufgrund von Fast & Furious 6 quittierte. Danach sollte Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) den Posten übernehmen, sprang aber ebenfalls ab, da das Projekt nicht so richtig in Gang kam. Nachdem nun auch der einzige Hauptdarsteller und Star Ryan Reynolds das Boot verließ, befindet sich das Projekt wieder am Punkt null. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten, falls sich überhaupt noch was Neues bei Highlander ergibt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News