Sexy Frauen mit schmutzigem Mundwerk

15.08.2012 - 10:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
7
0
Nach der erfolgreichen Komödie Brautalarm kommt die nächsten Frauen mit losen Mundwerken auf uns zu. Im Red Band Trailer zu Bachelorette wird geflucht, was das Zeug hält.Hört und seht selbst!

Bräute haben es nicht leicht, ihre ach so besten Freundinnen sind allzu oft neidisch auf das Kleid, das Brautgesteck, die Torte oder gar den Bräutigam. Dies gilt es für Hollywood auszunutzen, denn der Markt mit dem angeblich schönsten Tag im Leben einer Frau ist riesig und unendlich viele Geschichten stehen für die große Leinwand parat. Ob Brautalarm, Die Hochzeit meines besten Freundes, My Big Fat Greek Wedding – Hochzeit auf Griechisch, Verliebt in die Braut, Die Braut, die sich nicht traut oder 27 Dresses – jedes Thema um Braut und Hochzeit scheint schon verfilmt worden zu sein.

Aber mit Die Hochzeit unserer dicksten Freundin kommt eine neue Hochzeitskomödie in unsere Kinos und was die jungen Damen hier auszeichnet, ist ihr loses Mundwerk, wie ihr in dem gerade veröffentlichten Red Band-Trailer hören könnt. Da wird geflucht, geschimpft und gewettert, was das Zeug hält. Gespannt sind wir auf die deutsche Synchronisation, die hoffentlich einiges aus diesem Schimpfwort-Triaden herausholt. Erzählt wird übrigens von Regan (Kirsten Dunst) und ihren Freundinnen Gena (Lizzy Caplan) und Katie (Isla Fisher), die von Becky (Casey Wilson) als Brautjungfern auserkoren wurden. Allerdings sind die drei ziemlich neidisch auf Pig Face, wie sie zu High School abfällig genannt wurde, weil sie als erste vor den Traualtar tritt. Nichts desto trotz wollen sie eine wilde Junggesellinnen-Party für Becky veranstalten. Dass im Vorfeld und am Abend einiges zu Bruch geht, ist vorhersehbar.

Neben den oben erwähnten Damen spielen auch Männer in dem Film eine Rolle, immerhin sind sie ja in der Regel das Objekt der Braut-Begierde. Mit dabei sind James Marsden, Kyle Bornheimer und Adam Scott. Sie sorgen für die nötige Dosis Testosteron und wir können nur hoffen, dass den fluchenden Mädels nicht durch ein kleisterndes Happy-End die Schimpfwörter im Halse stecken bleiben. Bachelorette läuft im 4. Oktober 2012 in den deutschen Kinos an.

Was haltet ihr von Bachelorette und fluchenden Damen auf Hochzeiten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News