Community

The Founder - Seht im ersten deutschen Trailer die Geschichte von McDonald's

23.12.2016 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
The Founder: Michael KeatonAbspielen
© Splendid/24 Bilder
The Founder: Michael Keaton
Im ersten deutschen Trailer zu The Founder baut Michael Keaton aus Fertigfleisch und Frittenfett ein Imperium. Hier könnt ihr den Trailer sehen.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie es eigentlich dazu kam, dass man in so gut wie jedem Land auf der Welt eine Filiale von McDonald's finden kann? Die Antwort darauf kann euch bald Regisseur John Lee Hancock (Blind Side - Die große Chance) geben, denn in seinem neuen Biopic The Founder erzählt er von dem Werdegang der Fast-Food-Kette und ihres Gründers Ray Kroc, der aus einem kleinem Familienbetrieb ein globales Milliarden-Unternehmen gemacht hat. In dem ersten deutschen Trailer könnt ihr schon mal einen ersten Blick auf diese unglaubliche Erfolgsgeschichte werfen.

Der amerikanische Unternehmer Ray Kroc (Michael Keaton) hält sich in den 50er Jahren mit dem Verkauf von Milkshake-Mixern über Wasser. Eines Tages lernt er die Brüder Dick (Nick Offerman) und Mac McDonalds (John Carroll Lynch) kennen, die im Süden Kaliforniens eine lokale Kette von Fast-Food-Restaurants betreiben. Kroc erkennt jedoch das Potenzial in dem kleinen Unternehmen mit dem schnellen Service und tut alles dafür, mit McDonald's das große Geld zu machen.

In The Founder sind neben Michael Keaton, Nick Offerman und John Caroll Lynch auch noch Linda Cardellini, Patrick Wilson und Laura Dern als Ray Krocs Ehefrau Ethel zu sehen. Das Drehbuch stammt von Robert D. Siegel, der schon 2008 für das Skript für Darren Aronofskys The Wrestler verantwortlich war. The Founder läuft ab dem 20.04.2017 in unseren Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News