The Leftovers - Trailer, Poster & Startdatum zur 3. Staffel der HBO-Serie

25.01.2017 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
23
6
The Leftovers - S03 Teaser (English) HD
0:38
The Leftovers - Staffel 3Abspielen
© HBO
The Leftovers - Staffel 3
HBO hat nicht nur ein Startdatum für die 3. und letzte Staffel der Serie The Leftovers verlauten lassen, sondern ebenso einen Trailer und ein Poster veröffentlicht.

2017 dürfen wir uns nicht nur über altbekannte Serien wie Twin Peaks und Prison Break freuen, die nach längerer Zeit der Abwesenheit mit neuen Staffeln ins Fernsehen zurückkehren, sondern müssen uns ebenfalls auf den ein oder anderen Abgang gefasst machen. The Leftovers aus dem Hause HBO gehört zu diesen Serien, die wir dieses Jahr zum letzten Mal sehen werden. 3 Staffeln und 28 Episoden lang durften wir dann Damon Lindelofs zweite große Schöpfung nach Lost bestaunen. Der erste Trailer, das erste Poster sowie die Bekanntgabe der Staffelpremiere von Season 3 bereiten langsam, aber sicher auf den nahenden Abschied vor. Oder, um es mit den Worten der Serie zu formulieren: "The end is near."

Die 3. Staffel von The Leftovers startet am 16.04.2017 auf HBO und umfasst insgesamt acht Episoden. In Deutschland hat bisher immer Sky Atlantic HD die Ausstrahlung übernommen und wird auch der 3. Runde eine Heimat im deutschen TV-Programm gewähren. Wahrscheinlich ist zudem, dass über den VoD-Service des Pay-TV-Senders eine zeitnahe Auswertung möglich ist, ähnlich wie bei den HBO-Serien Game of Thrones und Westworld. Oben im Player könnt ihr euch den fantastischen Trailer anschauen, der gekonnt von Don't Worry Baby von den Beach Boys untermalt wird. Das von Neonlichtern durchflutete Poster findet ihr hier:

Poster zur 3. Staffel von The Leftovers

Entgegen der vorherigen Episoden spielt sich das Geschehen der 3. Staffel von The Leftovers in Australien ab. Justin Theroux schlüpft erneut in die Hauptrolle des ehemaligen Polizeichefs von Mapleton, Kevin Garvey, der sich dieses Mal auf den Weg zu seinem Vater macht, der von Scott Glenn verkörpert wird. Damon Lindelof betonte bereits, dass er gerne mehr aus der Vergangenheit von Kevin Garvey Sr. erzählen würde. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich dieser Umstand auf das Ende der Serie auswirken wird. Carrie Coon, Margaret Qualley, Kevin Carroll, Regina King, Amy Brenneman, Christopher Eccleston, Liv Tyler, Chris Zylka, Janel Moloney und Jovan Adepo kehren ebenfalls in ihren altbekannte Rollen zurück.

Was glaubt ihr, wie die 3. Staffel von The Leftovers enden wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News