Thomas Gottschalk im neuen Kevin James-Film?

31.03.2009 - 16:07 Uhr
montage: moviepilot
6
0
Thomas Gottschalk soll einen schwulen Modedesigner im neuen Kevin James-Film The Zookeeper spielen

Erst kürzlich saß Kevin James, der Star des aktuellen Überraschung-Blockbusters Der Kaufhaus Cop, der sogar Ulknudel al dente Mario Barth von der Spitze der deutschen Kino-Charts stoßen konnte, bei Thomas Gottschalk auf der Wetten, dass…-Couch. Der in Deutschland sehr erfolgreiche Hauptdarsteller der Sitcom King of Queens soll Thomas Gottschalk hinterher gefragt haben, ob er eine Rolle in seinem neuen Film The Zookeeper annehmen möchte.

The Zookeeper soll eine Kombination aus Real- und Animationsfilm werden und irgendwann 2010 erscheinen. James wird darin die Rolle eines Tierpflegers übernehmen, der Probleme damit hat, eine Frau fürs Leben zu finden. Die Tiere des Zoos bekommen mit dem Taugenichts so viel Mitleid, dass sie anfangen, mit ihm zu sprechen und Ratschläge zu erteilen. Welche Rolle genau Thomas Gottschalk in der Story haben wird und was er im Zoo zu suchen hat, ist noch nicht ganz klar. Er soll allerdings einen schwulen Modemacher aus Deutschland spielen.

Für Gottschalk wäre es nicht das Kino-Debüt. Der Moderator spielte schon an der Seite von Whoopi Goldberg in Sister Act 2 – In göttlicher Mission mit, nachdem sie eine Wette in seiner Show verloren hatte und sprach auch die deutsche Stimme von Garfield in Garfield – Der Film. Daneben übernahm er in der Vergangenheit viele Rolle in deutschen Produktionen, unter anderem in Die Supernasen und Trabbi goes to Hollywood. Erst kürzlich spielte er unter der Regie von Til Schweiger in der Komödie 1 1/2 Ritter – Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde den König Gunther.

Thomas Gottschalk und Kevin James trafen sich das letzte Mal bei Wetten, dass…, als der Hollywood-Schauspieler gemeinsam mit Eva Mendes und Will Smith die romantische Komödie Hitch – Der Date Doktor vorstellte. Damals agierte er noch im Schatten von Amerikas erfolgreichstem Schauspieler etwas zurückhaltend. Inzwischen hat er in mehreren Kino-Filmen mitgewirkt (u. a. Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme an der Seite von Adam Sandler) und gilt seit dem Erfolg von Der Kaufhaus Cop als einer der neuen Stars an den Kinokassen. Kein Wunder also, dass er seinen Auftritt bei Wetten, dass… zuletzt sichtlich genoss.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News