4.7

Garfield - Der Film

Kinostart: 19.08.2004 | USA (2004) | Komödie, Animationsfilm | 80 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Garfield

Garfield - Der Film ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Peter Hewitt mit Bill Murray und Jennifer Love Hewitt.

Aktueller Trailer zu Garfield - Der Film

Komplette Handlung und Informationen zu Garfield - Der Film

Der Kater Garfield (Bill Murray leiht ihm im Original seine Stimme) ist Herrscher über Kühlschrank, Couch und Fernbedienung. Alles tanzt nach seiner Pfeife. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sich Dosenöffner Jon (Breckin Meyer von der Tierärztin Liz (Jennifer Love Hewitt) einen Hund aufschwatzen lässt. Die nervige Töle heißt Odie und muss weg, das steht für Garfield fest. Als Odie jedoch tatsächlich verschwindet, packt Garfield der Katzenjammer. Mit wenig Lust und Energie, aber in gewohnt einzigartiger Art, startet er eine Rettungsaktion und erlebt dabei haarsträubende Abenteuer.

Schaue jetzt Garfield - Der Film

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Garfield - Der Film

4.7 / 10
4.954 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
34

Nutzer sagen

Lieblings-Film

115

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

63

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare