Verbitterter George Clooney reist in die Zukunft

09.03.2015 - 19:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Projekt: NeulandWalt Disney Pictures
15
4
Projekt: Neuland ist endlich mal kein Sequel, Prequel oder Remake. Der Disneyfilm basiert allerdings auf einer Attraktion in Disneyland. Fluch der Karibik hat den Erfolg vorgemacht. Entdeckt im neuen Trailer zum Film mit George Clooney, ob dieser Streifen ähnliches schaffen würde.

Ende Mai kommt ein neuer Disney-Familien-Film auf euch zu, der uns eine futuristische Welt zeigt, einen verbitterten George Clooney und auch Dr. House (Hugh Laurie) in einen etwas anderen Blickwinkel rückt. Wir haben für euch den neuen Trailer zu Projekt: Neuland.

Was passiert in Projekt: Neuland?
Casey Newton (Britt Robertson) steckt in Schwierigkeiten. Diese hören auch nicht auf, als ihr ein kleines Abzeichen untergejubelt wird. Auf einmal kann sie Dinge sehen, die andere nicht wahrnehmen und ist an Orten, die andere nicht betreten können. Ihre wissenschaftliche Neugierde ist geweckt. Sie findet den genialen, aber verbitterten Erfinder Frank Walker (George Clooney). Mit ihm gemeinsam macht sie sich auf ins mysteriöse Tomorrowland. Das ist scheinbar ein Ort jenseits von Zeit und Raum, der sich in den Tiefen ihres Bewusstseins befindet. Ruhig geht es dort aber nicht zu.

Übrigens: Genau wie die Fluch der Karibik-Reihe basiert die Idee für den Film - und mögliche Nachfolger - auf einer Achterbahn-Attraktion aus Disneyland. Regisseur Brad Bird, der für den Disney-Konzern bereits Ratatouille und Die Unglaublichen - The Incredibles umsetzte, schrieb gemeinsam mit Damon Lindelof, unter anderem bekannt als Autor von Star Trek Into Darkness und World War Z das Drehbuch. Projekt: Neuland kommt am 28. Mai 2015 in die deutschen Kinos.

Seid ihr neugierig auf Projekt: Neuland geworden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News