Kinostarts der Woche in Trailern

Was diese Kinowoche für Euch bietet

Kinostarts in Trailern
© moviepilot.de
Kinostarts in Trailern

Diese Woche startet der von vielen sehnsüchtig erwartete Animationsfilm Rango in den Kinos. Gesprochen und mit CGI-Technik von Johnny Depp geführt, stolpert das Chamäleon durch die Wüstenstadt Dirt. Unknown Identity führt Liam Neeson auf eine rasante Jagd durch Berlin. Martin Lawrence wird in Big Mamas Haus – Die doppelte Portion mal wieder zur Lachnummer. Channing Tatum entführt uns mit Der Adler der Neunten Legion ins Europa des 2. Jahrhunderts. Während das poetische The Tree, In der Welt habt ihr Angst und Eine Familie kleine, anspruchsvolle Produktionen in die Lichtspielhäuser bringen, befasst sich Mein Kampf auf Grundlage eines Bühnenstücks mit Adolf Hitlers Zeit in Österreich.

Kinostarts der Woche
Rango
Nachdem es kurzerhand seine Besitzer verloren hat, findet sich das Chamäleon Rango unversehens in dem Wüsten-Kaff Dirt wieder. Rango ist absolut überfordert. Seine unfreiwillige Überlebensfähigkeit ist dringend vonnöten, als Rango von den geschundenen Bewohnern von Dirt überraschend zum Sheriff ernannt wird.
Rango – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Unknown Identity
Nach einem schweren Autounfall erwacht der Wissenschaftler Dr. Martin Harris aus dem Koma. Seiner Ausweispapiere beraubt, kann er sich zwar an seinen Namen, seinen Job und auch seine Frau erinnern, doch seine Frau will ihn nicht erkennen. Plötzlich ist auch noch ein Killer hinter dem identitätslosen Martin her.
Unknown Identity – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Big Mamas Haus – Die doppelte Portion
Als sein Stiefsohn Trent Malcolm bei Ermittlungen stört und Zeuge eines Mordes wird, muss Malcolm seinen Filius schützen. Und so wird aus Malcolm wieder Big Mama und aus Trent dessen Großnichte Charmaine. Als Versteck soll eine Kunstakademie dienen, auf der ausnahmslos Mädchen sind.
Big Mamas Haus – Die doppelte Portion – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

Der Adler der Neunten Legion
Marcus Aquila, der Sohn eines ehemaligen Feldherren von Rom, lebt sein Leben in der Villa seines Onkels Aquila. Selbst ein ehemaliger ruhmreicher Soldat, macht er sich mit seinem britischen Sklaven auf die Suche nach seinem Vater und dem einst verloren gegangenen Goldenen Adler der Neunten Legion nach Britannien.
Der Adler der Neunten Legion – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

The Tree
Die Seele von Peter, dem Vater der achtjährigen Simone, hat sich im Feigenbaum reinkarniert, der vor ihrem Anwesen wächst. Simone ist davon überzeugt, dass der Vater über die raschelnden Blätter mit ihr kommuniziert und findet in dieser Vorstellung Trost. Als ihre Mutter jedoch eine Beziehung mit einem anderen Mann anfängt, der dazu rät, den Baum wegen der Raum greifenden Wurzeln zu entfernen, entfremdet sich die Tochter zusehends.
The Tree – Die Reise Nach Mandolan – Trailer | Kritik | Kinoprogramm

In der Welt habt ihr Angst
Die Musikstudentin Eva hat sich unsterblich in den Musiker Jo verliebt, folgt ihm gar in die Heroinsucht. Die beiden entdecken, dass sie ohne Hilfsmittel auch über weite Entfernung miteinander kommunizieren können. Eva wird schwanger, und die beiden planen den kalten Entzug in der Abgeschiedenheit Neuseelands, doch das Geld fehlt. In ihrer Not entscheiden Eva und Jo spontan, einen Laden auszurauben, der Versuch geht allerdings schief.
In der Welt habt ihr Angst – Trailer | Kritk | Kinoprogramm

Eine Familie
Ditte hegt einen Traum: Die ohnehin erfolgreiche Galeristin erhält ein anspruchsvolles, hochbezahltes Angebot aus New York. Eigentlich ist somit für sie und ihren Freund Peter alles klar. Doch dann liegt ihr Vater Rikard im Sterben. Ditte steht vor ein Dilemma: Soll sie ihren Lebenstraum verfolgen oder die Leitung der traditionsreichen Bäckerei des Vaters übernehmen?
Eine Familie – Trailer | Kritk | Kinoprogramm

Mein Kampf
Das Bühnenstück “Mein Kampf” von George Tabori bildet die Grundlage für den gleichnamigen Film, in dem die österreichischen Jahre des späteren Demagogen, Kriegstreibers und Kriegsverbrechers dramaturgisch beleuchtet werden.
Mein Kampf – Trailer | Kritk | Kinoprogramm

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Was diese Kinowoche für Euch bietet