Barbara Schöneberger

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Geburtstag: 5. März 1974
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 6

Barbara Schöneberger wurde am 05.03.1974 geboren und ist bekannt durch Filme wie Keinohrhasen, Männerherzen - und die ganz, ganz große Liebe, Freche Mädchen 2 und Serien wie Großstadtrevier, Inas Nacht, Tramitz & Friends.

Populäre Filme

von Barbara Schöneberger
Keinohrhasen Keinohrhasen Deutschland · 2007
Freche Mädchen 2 Freche Mädchen 2 Deutschland · 2010
Crazy Race Crazy Race Deutschland · 2003
Hanni & Nanni 2 Hanni & Nanni 2 Deutschland · 2012

Komplette Filmographie

News

die Barbara Schöneberger erwähnen
Nackt unter Wölfen

Deutscher Fernsehpreis 2016 - Das sind die Gewinner Veröffentlicht

Gestern Abend wurde der Deutsche Fernsehpreis verliehen, zum ersten Mal ohne im Fernsehen übertragen zu werden. Wir haben alle Gewinner des Abends aufgelistet. Mehr

Einer der Nominierten: Deutschland 83

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2016 stehen fest Veröffentlicht

Die Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis 2016 wurden gestern veröffentlicht. Dabei sind neue Serien, Primetime- und Late-Night-Shows. Auch eine Stefan Raab-Sendung wurde noch einmal nominiert. Mehr

Wetten, dass... auf dem absteigenden Ast

Wetten, dass... euch niemand moderiert? Veröffentlicht

Die deutsche Moderatoren-Prominenz flüchtet. Niemand hat Lust auf den Job von Thomas Gottschalk. Nachdem die Favoriten Anke Engelke und Hape Kerkeling agbesagt haben, bewirbt sich Alm- und Dschungel-Promi Carsten Spengemann. Mehr

Sibel Kekilli in Die Fremde

Lolas ohne Spannung - außer Sibel Kekillis Rede Veröffentlicht

Der Deutsche Filmpreis wurde am Freitag in Anwesenheit von Kanzlerin Angela Merkel vergeben und die Filmbranche feierte sich selbst. Der Verleihung fehlte allerdings die Spannung. Mehr

Alle 5 News

Kommentare zu Barbara Schöneberger