Pedro Armendáriz Jr.

✶ 06.04.1940 | ✝︎ 26.12.2011 | männlich | 3 Fans
Beteiligt an 52 Filmen und 8 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Pedro Armendáriz Jr.

Der mexikanische Schauspieler Pedro Armendáriz Jr. wurde am 6. April 1940 in Mexiko-Stadt geboren und ist bekannt aus den Filmen James Bond 007 – Lizenz zum Töten, Die Maske des Zorro und Die Legende des Zorro.

Wie schon sein Vater, Pedro Armendáriz, spielte auch Pedro Armendáriz Jr. in einem James Bond-Film mit: War es bei seinem Vater James Bond 007 – Liebesgrüße aus Moskau, war es bei Armendáriz Jr. James Bond 007 – Lizenz zum Töten, in dem er als Präsident Hector Lopez zu sehen war. Generell spielte Pedro Armendáriz Jr. in US-amerikanischen Filmen meist kleinere Rollen, so im Katastrophen-Thriller Erdbeben, den Western Tombstone und Irgendwann in Mexico oder den Mantel-und-Degen-Filmen Die Maske des Zorro und Die Legende des Zorro. In Mexiko war Armendáriz Jr. hingegen häufig in Hauptrollen zu sehen, so in der Satire La ley de Herodes oder dem Diktatoren-Biopic Su alteza serenísima. Pedro Armendáriz Jr. starb 2011 an Krebs.

Bekannt für

52 Filme & 8 Serien mit Pedro Armendáriz Jr.

7.5
Film
Unsere Ozeane
Frankreich | 2009
6.8
Film
Matando Cabos
Mexiko | 2004
7.2
Film
Before Night Falls
USA | 2000
6.2
Film
Mexican
USA | 2001
5.6
Film
Original Sin
USA | 2001

Pedro Armendáriz Jr.: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Pedro Armendáriz Jr.

News

0 News-Artikel, die Pedro Armendáriz Jr. erwähnen

Das könnte dich auch interessieren