5.2

21 Thunder

Kanada (2017) | Drama | 1 Staffel

21 Thunder ist eine Drama aus dem Jahr 2017 von Riley Adams und Adrian Wills mit Stephanie Bennett und Emmanuel Kabongo.

21 Thunder ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in die Welt des U21-Fußballs entführt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich das Team Montreal Thunder sowie die einzelnen Mitglieder, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Doch der Erfolg erfordert ein hartes Training, an dem so mancher Spieler zerbricht.

Aktueller Trailer zu 21 Thunder

Komplette Handlung und Informationen zu 21 Thunder

21 Thunder widmet sich dem Alltag des U21-Fußball-Teams Montreal Thunder. Die einzelnen Spieler wollen so gut sein, dass sie eines Tages in der Profiliga bestehen können. Bis es jedoch so weit ist, gilt es, noch einige Herausforderungen zu bestehen. Coach Albert Rocas (Conrad Pla) kennt beim Training keine Gnade und sorgt dafür, dass jeder Spieler lernt, seine eigenen Grenzen auszutesten. Nicht selten passiert es aber, dass die Anforderungen zu hoch sind, was zu Frustration im Team führt. Dennoch wissen die jungen Sportler am Ende des Tages, worauf es ankommt, nämlich niemals aufzugeben. (MH)

Schaue jetzt 21 Thunder

Alle Staffeln von 21 Thunder

Bestzung & Crew von 21 Thunder

Cast
Crew
Junior Lolo
Alex el Haddadi
Stefan Arnaud
Emma Lavigueur
Davey Gunn
Lara Yun
Declan Gallard
Albert Rocas
Ana Messina
Becka Jolie
John Mangano Jr.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 21 Thunder

5.2 / 10
21 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren