Baki ist eine Anime aus dem Jahr 2018 mit Nobunaga Shimazaki und Kenjirô Tsuda.

Bei dem Versuch, seinen Vater an Stärke zu übertreffen, legt sich ein junger Martial-Arts-Kämpfer mit einer Gruppe gefährlicher Krimineller an. Baki ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und beruht auf dem Manga von Keisuke Itagaki.

Komplette Handlung und Informationen zu Baki

Baki Hanma ist der Sohn des stärksten Kämpfers der Welt, Yujiro Hanma. Sein größtes Ziel im Leben ist es, seinen Vater zu übertreffen, wofür er jeden Tag trainiert. Als fünf der brutalsten und kräftigsten Todestrakt-Kandidaten ihn zum Kampf herausfordern, hat Baki die erste Chance, seine Fähigkeiten zu beweisen. Die Feinde fühlen sich, nach etlichen Siegen, vom Leben gelangweilt und hoffen auf einen ehrwürdigen Gegner der sie bekämpfen und vernichten kann. Bei dem epischen Showdown stehen vier weitere Undergound-Kämpfer Baki bei: Kaoru Hanayama, Gouki Shibukawa, Retsu Kaioh, und Doppo Orochi. Der Kampf kann beginnen.

Hintergrund & Infos zu Baki

Die Manga-Serie begann mit Grappler Baki, aus welcher seit 1991 42 Bände erschienen sind. Mehr als 63 Millionen Auflagen der Original-Reihe wurden gedruckt. Die Anime-Adaption wurde von TMS Entertainment produziert und besteht in ihrer 1. Staffel aus 26 Folgen. (MS)

Schaue jetzt Baki

Alle 2 Staffeln von Baki

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baki

5.8 / 10
131 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

4

Nutzer sagen

Hass-Serie

16

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

6

Nutzer schauen diese Serie gerade

11.
Platz

der Top 20 in

Die besten Eastern

6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren