Originaltitel:
Casi Feliz

Beinahe glücklich ist eine Komödie aus dem Jahr 2020.

Die lateinamerikanische Netflix-Komödie Beinahe glücklich folgt dem erfolgreichen Radiomoderator Sebastián. Der Vater zweier Kinder liebt noch immer seine Ex-Frau, was sein Leben nicht gerade leicht macht.

Komplette Handlung und Informationen zu Beinahe glücklich

Sebastián ist erfolgreicher Radiomoderator und Komiker. Ansonsten verläuft sein Leben eher in chaotischen Bahnen. Zu seiner Ex-Frau und Mutter seiner zwei Kinder führt er eine komplizierte Beziehung und sein persönliches Leben ist von Unsicherheiten bestimmt. Immer wieder schrammt er am Glück vorbei. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Beinahe glücklich

Alle 2 Staffeln von Beinahe glücklich

16 Bilder zu Beinahe glücklich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beinahe glücklich

00
? / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren