Casanova ist eine Historienserie aus dem Jahr 2015 mit Diego Luna und Bojana Novakovic.

Casanova ist eine US-amerikanische Historien-Serie aus dem Hause Amazon über den gleichnamigen venezianischen Lebemann, der sich vor allem aufgrund seiner unzähligen Liebschaften einen Namen gemacht hat. Nach der Veröffentlichung der Pilotepisode wurde keine komplette Staffel bestellt.

Aktueller Trailer zu Casanova

Komplette Handlung und Informationen zu Casanova


Nachdem er aus Venedig vertrieben wurde, befindet sich der berühmt-berüchtigte Frauenheld Giacomo Casanova (Diego Luna) auf der Suche nach einer neuen Heimat. In Paris wird er fündig – und das in einer Zeit, in der Aufklärung ganz groß geschrieben wird. Hier, in der Stadt der Liebe, hofft Casanova eine Vergangenheit hinter sich zurückzulassen und sein Image zu bereinigen. Doch kaum macht er bekanntschaft mit den Damen der französischen Metropole, verfällt er in alte Gewohnheiten und kann der liebreizenden Versuchung nicht widerstehen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
1 Episode
Genre
HistorienserieDrama
Stimmung
SexySpannend
Handlung
Historische Person

Schaue jetzt Casanova

Alle Staffeln von Casanova

Bestzung & Crew von Casanova

Cast
Crew
Giacomo Casanova
Madame Pompadour
Francois-Joachim de Bernis
Manon Balletti
Sylvia Balletti
Marquise d'Urfé
Comte de St. Germain
Nicolas
Helena Morphy
Claude Patu
König Ludwig XV
Robert Damien
Charles-Francois Clement
Conte Di Cagliostro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casanova

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

10

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren