Eric ist eine Thriller aus dem Jahr 2024 mit Benedict Cumberbatch und Gaby Hoffmann.

In der Thrillerserie Eric aus dem Hause Netflix verschwindet ein Junge im New York der 80er spurlos. Sein Vater Vincent, ein Puppenspieler im Fernsehen, muss mit dem Verlust umgehen. Nun ist er auf die Hilfe eines Monsters angewiesen, das der Phantasie seines Sohnes entsprungen ist. Eric wurde von Autorin Abi Morgan entwickelt.

Komplette Handlung und Informationen zu Eric

Im New York der 1980er Jahre verschwindet der neunjährige Edgar Anderson (Ivan Morris Howe) auf dem Schulweg spurlos. Für seinen Vater Vincent (Benedict Cumberbatch) steht nun die schlimmste Zeit seines Lebens bevor. Völlig verzweifelt begibt sich der Puppenspieler und Star der Kinder-Show Good Day Sunshine auf die Suche nach dem vermissten Kind. Aber es gibt keine Hinweise auf den Verbleib von Edgar und so beginnen Schuldgefühle und Ängste den trauernden Vater langsam zu zerfressen. Während sich Vincent immer mehr von seinem Umfeld abzukapseln beginnt, setzt er jetzt alles Hoffnung auf das blaue Monster Eric. Das von Edgar erdachte Monster könnte der Schlüssel sein, um den Jungen dazu bewegen zu können wieder nach Hause zu kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
6 Episoden
Genre
Thriller

Schaue jetzt Eric

Alle Staffeln von Eric

Bestzung & Crew von Eric

Cast
Crew
Cassie Anderson
Detective Michael Ledroit
Richard Castillo
Commissioner Nelson
Robert Anderson
Lennie Wilson
George Lovett
Anne Anderson
Matteo Cripp
Yuusuf Egbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eric

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

13

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren