Nehama ist eine Drama aus dem Jahr 2019 von Reshef Levi mit Reshef Levi und Yuval Segal.

Nehama ist eine israelische Dramaserie und handelt von einem Familienvater, der in der Midlife-Crisis steckt und nach dem Tod seiner Frau beschließt, als Stand-up-Komiker seinen Traum zu erfüllen.

Komplette Handlung und Informationen zu Nehama

Nehama steckt mitten in der Lebenskrise. Er hat 5 Kinder, die er kaum kennt und einen Job in einer High-Tech-Firma, den er hasst. Seine Frau ist das einzige, was er immer noch bedingungslos liebt. Dennoch wird Nehama den Gedanken nicht los, durch die Liebe zu seiner Familie seine Träume aufgegeben zu haben.

Als Nehamas Frau bei einem Unfall stirbt, beschließt er, sich einen alten Traum erfüllen zu wollen. Er will Stand-up-Komiker werden. Bald muss er sich jedoch zwischen seinem Traum und seiner Familie entscheiden. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
IsraelFrankreich
Episoden
11 Episoden à 55 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Nehama

Alle Staffeln von Nehama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nehama

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

16.
Platz
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren