?

Strange Angel

USA (2018 - 2019) | Drama | 2 Staffeln

Drama von Mark Heyman mit Jack Reynor und Rupert Friend.

Strange Angel erzählt von dem brillanten wie ehrgeizigen Industriearbeiter Jack Parsons, der im Los Angeles der 1930er Jahre lebt und keinen geringeren Traum verfolgt, als eines Tages zu den Sternen zu fliegen. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman von George Pendle und wurde von Mark Heyman als Serie entwickelt.

Aktueller Trailer zu Strange Angel

Komplette Handlung und Informationen zu Strange Angel

Strange Angel ist im Los Angeles der 1930er Jahre angesiedelt und dreht sich um Jack Parsons (Jack Reynor), einem ehrgeizigen und genialen Industriearbeiter, der seine Karriere als Hausmeister in einer Chemikalienfabrik begonnen hat. Seine Träume waren jedoch schon immer größer und so verschlug es ihn mit der Zeit in die Entwicklung von modernster Raketentechnick. Auf diesem Weg verlor er sich in einem Labyrinth aus Gefahr und Verführung und geriet an den Okkultisten Aleister Crowley. Seine Bemühungen, eines Tages zu den Sternen zu fliegen, hat er dennoch nicht aufgegeben.

Hintergrund & Infos zu Strange Angel

Strange Angel wurde von Mark Heyman kreiert und basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von George Pendle. Als Dramaserie für CBS All Access entwickelt konnte A-Ghost-Story-Regisseur David Lowery für die Inszenierung der Pilot-Episode gewonnen werden. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
18 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Strange Angel

Alle 2 Staffeln von Strange Angel

Bestzung & Crew von Strange Angel

Cast
Crew
Jack Parsons
Ernest Donovan
Susan Parsons
Richard Onsted
Virgil Byrne
Alfred Miller
Prof. Filip Mešulam
Aleister Crowley
Samson Hunt
Gui Chiang
General Braxton
Agent Wallace

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Strange Angel

00
? / 10
7 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren