5.8

The District - Einsatz in Washington

USA (2000 - 2004) | Kriminalserie, Drama | 4 Staffeln
Originaltitel:
The District

The District - Einsatz in Washington ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2000 von Terry George und Jack Maple mit Craig T. Nelson und Lynne Thigpen.

Sein Name ist Jack Mannion, er ist Polizei-Chef, und seine Erfolgsstatistik ist enorm. Er drückte die Kriminalitätsrate zunächst in Boston und dann in Newark, New Jersey, um satte 50 Prozent. Jetzt ist Washington D.C. dran. Auf Wunsch der stellvertretenden Bürgermeisterin Mary Ann Mitchell – und gegen den Willen des Bürgermeisters Ethan Baker – macht sich Jack Mannion mit seinem Pressesprecher Nick Pierce von New York auf nach Washington.

Komplette Handlung und Informationen zu The District - Einsatz in Washington

Washington, D.C. steckt in der Krise: Die Hauptstadt der Vereinigten Staaten wird mehr und mehr zur Hauptstadt des Verbrechens. Die Kriminalstatistik steigt dauernd, die Aufklärungsquote ist katastrophal, und da der Stadt nicht die vollen Rechte im Kongress gewährt werden, sind Bürgermeister Ethan Baker in vielerlei Hinsicht die Hände gebunden.

In dieser Situation hat Vizebürgermeisterin Mitchell die rettende Idee: sie holt den unkonventionellen Polizisten Jack Mannion als neuen „Chief“ in die Hauptstadt. Er behauptet, die Verbrechensrate in jeder Stadt um die Hälfte senken zu können und macht sich mit seinem Pressesprecher und Vertrauten Nick Pierce sogleich an die Arbeit: voller Tatendrang und immer mit einem passenden Filmzitat auf den Lippen krempelt er die Polizei um, wobei er manchen, vor allem seinem Deputy Chief, Joe Noland, auf die Füße tritt…

Schaue jetzt The District - Einsatz in Washington

Alle 4 Staffeln von The District - Einsatz in Washington

2 Bilder zu The District - Einsatz in Washington

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The District - Einsatz in Washington

5.8 / 10
25 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

3

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren