6.6

The Pembrokeshire Murders

Großbritannien (2021) | Kriminalserie, Drama | 1 Staffel

The Pembrokeshire Murders ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 2021 mit Luke Evans und Keith Allen.

The Pembrokeshire Murders ist eine True-Crime-Serie von ITV mit Luke Evans in der Hauptrolle und handelt von einem Ermittler, der einen Serienkiller aufspüren will. Die Serie basiert auf dem Buch Catching the Bullseye Killer.

Aktueller Trailer zu The Pembrokeshire Murders

Komplette Handlung und Informationen zu The Pembrokeshire Murders

Zwei ungelöste Doppelmorde aus den 80er Jahren ziehen sich wie ein dunkler Schatten über die Arbeit der Dyfed Powys Polizei. Der frischgebackene Detective Superintendent Steve Wilkins (Luke Evans) rollt die Fälle viele Jahre später noch einmal auf, um die Verbrechen mit modernster Forensik neu zu untersuchen. Mithilfe von DNA-Spuren können die Morde mit einer Reihe von Einbrüchen in den 80ern und 90ern in Verbindung gebracht werden. Der Schuldige sitzt im Gefängnis und blickt seiner nahenden Entlassung entgegen. Steve und seinem Team rennt die Zeit davon, ehe der Verdächtige entlassen wird und vielleicht noch einmal morden könnte. (MW)

Schaue jetzt The Pembrokeshire Murders

Alle Staffeln von The Pembrokeshire Murders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Pembrokeshire Murders

6.6 / 10
66 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

42

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren