The Replacement

GB · 2017 · Thriller, Drama · 1 Staffel · 3 Episoden
The replacement banner

Community

?Unbewertet
1 Bewertungen
0 Kommentare
von 10

Deine Wertung

Bewerte diese Serie

The Replacement ist eine britische Miniserie in drei Teilen, die im Jahr 2017 zum ersten Mal auf BBC One ausgestrahlt wurde. Die Geschichte erzählt von einer Frau, die sich im Mutterschaftsurlaub befindet und nun befürchtet, auf Arbeit ersetzt zu werden. Geschrieben und inszeniert wurden alle drei Episoden von Joe Ahearne.

FOLGEN
Verpasse keine News zu The Replacement
folgen
du folgst
entfolgen

Handlung von The Replacement

Ellen ist eine erfolgreiche Architektin, die ein Kind erwartet, woraufhin sie in den Mutterschaftsurlaub geht. Alles ist gut, bis Ellen herausfindet, dass auf Arbeit ein Ersatz für sie engagiert wurde - allerdings nur zeitlich begrenzt. Dennoch befürchtet sie, dass dieser Ersatz sich gegen sie stellt und versucht, zu intrigieren.

Hauptcharaktere von The Replacement

Ellen Rooney (Morven Christie) ist Architektin und wird schwanger, als sie gerade an einem Projekt arbeitet. Nun geht sie in den Mutterschaftsurlaub und fürchtet um ihren Job.

Paula Reece (Vicky McClure) wird als Ersatz von Ellen angestellt, um das Projekt zu beenden. Doch Paula will länger bleiben und leitet entsprechende Maßnahmen in die Wege.

Ian Rooney (Richard Rankin) ist Ellens Ehemann und ihr ehemaliger Psychiater. Er macht sich große Sorgen um Ellen, die immer kränker vor Angst um ihren Job wird.

David Warnock (Dougray Scott) ist der Manager des Architekturbüros, bei dem Ellen arbeitet. Hat er sich auch gegen Ellen verbündet? (MH)


    Cast & Crew zu The Replacement

    0 Kritiken & 0 Kommentare zu The Replacement


    Genre
    Thriller, Drama
    Verleiher
    BBC
    Produktionsfirma
    Left Bank Pictures