Tidelands ist eine Drama aus dem Jahr 2018 von Stephen M. Irwin mit Charlotte Best und Dustin Clare.

Tidelands ist die erste australische Netflix-Serie und wurde von Secrets & Lies-Creator Stephen M. Irwin erdacht. Die Handlung dreht sich um eine Ex-Kriminelle, die in ihre Heimat zurückkehrt und dort nicht nur mit einer am Strand angespülten Leiche, sondern gleich mit einer ganzen Reihe von unheimlichen Geheimnissen konfrontiert wird.

Aktueller Trailer zu Tidelands

Komplette Handlung und Informationen zu Tidelands

Die Geschichte von Tidelands dreht sich um eine junge Frau, die sich einst als Kriminelle behauptete. Doch diese Zeit ist vorbei. Nun kehrt sie in ihre Heimat zurück, in das beschauliche Fischerdorf Orphelin Bay. Dort ereignet es sich, dass eines Tages eine Leiche am Strand angespült wird und weitere Geheimnisse ans Tageslicht gelangen, die besser nie ausgegraben worden wären. Schon bald befinden sich die Bewohner in Aufruhr - nun melden sich auch die Tidelanders zu Wort. Dabei handelt es sich um Lebewesen, die zur Hälfte Mensch und zur anderen Hälfte Sirenen sind. (MH)

Schaue jetzt Tidelands

Alle Staffeln von Tidelands

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tidelands

5.7 / 10
45 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

19

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren