Die besten Serien von 2017 aus Großbritannien bei Maxdome Store

  1. GB (2017) | Drama, Historienserie
    Taboo
    7.7
    581
    65
    Drama von Tom Hardy und Chips Hardy mit Tom Hardy und Michael Kelly

    Taboo ist eine US-amerikanisch-britische Dramaserie, die als Koproduktion von FX und BBC umgesetzt wurde. Tom Hardy schlüpft in die Rolle des Abenteurers James Delaney und bekommt es mit den zwielichtigen Machenschaften der East India Company zu tun.

  2. GB (2017 - 2022) | Kriminalserie
    7.4
    74
    6
    Kriminalserie mit Tom Burke und Holliday Grainger

    Strike ist eine BBC-Detektiv-Serie, die auf den Cormoran-Strike-Krimis von J.K. Rowling basiert, welche die Autorin unter dem Pseudonym Robert Galbraith veröffentlichte. 

  3. GB (2017 - 2020) | Thriller, Drama
    6.6
    32
    11
    Thriller von Neil Jordan und John Banville mit Julia Stiles und Iwan Rheon

    Rivier ist eine britischen Thriller-Drama-Serie aus dem Hause Sky, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format stammt aus dem Kopf von Regisseur Neil Jordan, der zusammen mit John Banville auch das Drehbuch der zehn Episoden schrieb. Erzählt wird die Geschichte einer Frau, die durch den Tod ihres Mannes in Kontakt mit der kriminellen Unterwelt gerät. 

  4. GB (2017 - 2018) | Krimikomödie, Gangsterserie
    6.7
    76
    7
    Krimikomödie von Alex De Rakoff mit Rupert Grint und Phoebe Dynevor

    Snatch ist eine Gangsterserie aus dem Hause Crackle, die auf dem gleichnamigen Kinofilm von Guy Ritchie basiert. Rupert Grint schlüpft in die Rolle eines Kleinganoven namens Charlie Cavendish, der sich zu Größerem bestimmt sieht. Doch dann gerät er in eine Sache, aus der er nicht mehr so schnell herauskommt.

  5. US (2017 - 2019) | Familiendrama, Drama
    7.5
    31
    2
    Familiendrama von Moira Buffini und Alison Newman mit Jessica Brown Findlay und Samantha Morton

    Harlots ist eine US-amerikanisch-britische Koproduktion von Hulu und ITV. Die Geschichte der Dramaserie ist im London des 18. Jahrhunderts angesiedelt und dreht sich rund um die Geschehnisse, die in einem Bordell zu jener Zeit stattfinden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2017) | Drama, Thriller
    6.2
    6
    5
    Drama von Louise Doughty mit Emily Watson und Ben Chaplin

    Apple Tree Yard erzählt von der verheirateten Yvonne, die inzwischen zwei erwachsene Kinder und einen festen Platz in ihrem Vorstadtleben gefunden hat. Als sie eines Tages jedoch einem mysteriösen Mann begegnet, soll sich alles für sie ändern. Die beiden lassen sich auf eine Affäre ein.