Michael Kelly

Beteiligt an 22 Filmen (als Akteur und Drehbuch) und 6 Serien

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Michael Kelly
Geburtstag: 22. Mai 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 12

Der amerikanische Schauspieler Michael Kelly wurde am 22. Mai 1969 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus den Serien Criminal Minds: Team Red und House of Cards.

Zwar war Michael Kelly auch in etlichen Kinofilmen wie Der Mondmann oder Der fremde Sohn zu sehen, seine bekanntesten Rollen verkörperte er jedoch im Fernsehen: In der Mafia-Familienserie Die Sopranos trat er in einigen Folgen als Agent Ron Goddard auf, in der Kriegs-Miniserie Generation Kill spielte er Captain Bryan Patterson, in der Krimiserie Criminal Minds: Team Red war er als Jonathan ‘Prophet’ Simms zu sehen. In der Polit-Serie House of Cards spielt Michael Kelly seit 2013 Doug Stamper, Stabschef von Kevin Spacey alias Francis Underwood.


Populäre Filme

von Michael Kelly

Komplette Filmographie


News

die Michael Kelly erwähnen
Erlösung

Wir schauen House of Cards - Staffel 1, Episode 11 Veröffentlicht

Mit der elften Episode porträtieren uns die House of Cards-Autoren ihren Protagonisten endgültig als das personifizierte Böse – nicht aber ohne eine gehörige Portion Melodramatik. Mehr

Im freien Fall

Wir schauen House of Cards - Staffel 1, Episode 10 Veröffentlicht

Im freien Fall – der deutsche Titel dieses turbulenten zehnten House of Cards-Kapitels passt wie die Faust aufs Auge. Es geht bergab mit jedem, der mit Frank verkehrt. Lest unser House of Cards-Recap! Mehr

Neustart

Wir schauen House of Cards - Staffel 1, Episode 7 Veröffentlicht

Lasst mit uns das überaus gelungene siebte Kapitel von House of Cards Revue passieren, in dem sich uns allmählich das große Bild von Franks Plan offenbart. Mehr

Alle News (7)


Kommentare zu Michael Kelly

lädt ...