Michael Kelly

Beteiligt an 25 Filmen (als Schauspieler/in, Drehbuchautor/in und Cutter/in) und 8 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Michael Kelly
Geburtstag: 22. Mai 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 53

Der amerikanische Schauspieler Michael Kelly wurde am 22. Mai 1969 in Philadelphia, Pennsylvania geboren und ist bekannt aus den Serien Criminal Minds: Team Red und House of Cards.

Zwar war Michael Kelly auch in etlichen Kinofilmen wie Der Mondmann oder Der fremde Sohn zu sehen, seine bekanntesten Rollen verkörperte er jedoch im Fernsehen: In der Mafia-Familienserie Die Sopranos trat er in einigen Folgen als Agent Ron Goddard auf, in der Kriegs-Miniserie Generation Kill spielte er Captain Bryan Patterson, in der Krimiserie Criminal Minds: Team Red war er als Jonathan ‘Prophet’ Simms zu sehen. In der Polit-Serie House of Cards spielt Michael Kelly seit 2013 Doug Stamper, Stabschef von Kevin Spacey alias Francis Underwood.

Michael Kelly ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die Michael Kelly erwähnen
VIRAL
Veröffentlicht

VIRAL: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und Horror-Merch!

Am 21. Juli erscheint der Horror-Schocker VIRAL im Handel. Bei uns gibt es DVDs und Blu-rays sowie einen 30 €-Gutschein von Horror-Shop.com zu gewinnen! Mehr

Taboo, Staffel 1: Tom Hardy
Veröffentlicht

Taboo - Düstere Historienserie mit Tom Hardy ab sofort auf Amazon verfügbar

Anfang des Jahres war Taboo in den USA auf FX und in Großbritannien auf BBC One zu sehen. Nun bringt Amazon die düstere Serie mit Tom Hardy nach Deutschland. Mehr

Taboo mit Tom Hardy
Veröffentlicht

Taboo - Unser Recap zu Staffel 1, Folge 8

Taboo hat sein konsequentes Finale erreicht und die Fäden von Tom Hardys Plan mit dem ein oder anderen Knall zu Ende gesponnen. Doch das ist wohl erst der Anfang. Mehr

Taboo
Veröffentlicht

Taboo - Unser Recap zu Staffel 1, Folge 5

Die zweite Hälfte von Taboo ist angebrochen und kündigt ein explosives Finale an. Aus allen Richtungen strömt die Gewalt, die kaum länger unterdrückt werden kann. Mehr

Alle 20 News

Kommentare zu Michael Kelly