Die besten Serien mit Damon Herriman bei - Im Stream

  1. US (2017 - 2019) | Thriller, Kriminalserie
    Mindhunter
    8.2
    662
    179
    Thriller von Joe Penhall mit Jonathan Groff und Holt McCallany

    Die Netflix-Serie Mindhunter folgt zwei FBI-Agenten, die sich mit der Psyche von Serienkillern und der Laune des Verbrechens befassen. Dabei verlieren sie sich in menschlichen Abgründen und dem Labyrinth der 1970er Jahre. Sie versuchen unbeschreibliche Taten zu analysieren und zu verstehen. Doch was passiert, wenn ein Mörder entgegen jeglicher Rationalität handelt?

  2. AU (2018 - 2021) | Kriminalserie, Drama
    7.8
    94
    16
    Kriminalserie mit Scott Ryan und Damon Herriman

    Die Dramaserie Mr Inbetween basiert auf dem indischen Film The Magician und folgt in 3 Staffeln Ray Shoesmith (Scott Ryan), der seine Rollen als Vater, Freund und Ex-Mann mit seinen kriminellen Machenschaften vereinen muss. (LE)

  3. US (2015) | Drama, Tanzserie
    7.6
    81
    15
    Drama von Moira Walley-Beckett mit Sarah Hay und Ben Daniels

    Flesh and Bone ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Starz. Im Rahmen der Handlung von Flesh and Bone schlüpft Sarah Hay (bekannt aus Black Swan, wo sie einen Nebencharakter spielte) in die Rolle einer Balletttänzerin, die von eine düsteren Vergangenheit verfolgt wird und sich nun in einer renommierten Balletgruppe etablieren will.

  4. US (2016) | Drama, Kriminalserie
    7.7
    100
    13
    Drama von Michael D. Fuller und Graham Gordy mit Logan Marshall-Green und Jodi Balfour

    Quarry ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Cinemax, die lose auf den entsprechenden Romanen aus der Feder von Max Allen Collins basieren. Im Mittelpunkt der einzelnen Episoden findet sich ein Veteran wieder, der nach seiner Rückkehr aus Vietnam im Jahr 1972 in seiner eigenen Heimat wie ein Fremder wirkt und von der Öffentlichkeit für die Gräueltaten des Krieges an den Pranger gestellt wird.

  5. US (2013 - 2014) | Science Fiction-Serie
    7.3
    163
    27
    Science Fiction-Serie von J.H. Wyman mit Karl Urban und Michael Ealy

    Almost Human spielt in naher Zukunft: Die Polizei setzt auf neueste Technologien und stellt jedem Cop einen hochentwickelten Androiden zur Seite. John Kennex (Karl Urban) lebt in dieser Neuen Welt, und auch er erhält einen solchen Partner. Nach einem schweren Unfall hat er sich zurückgezogen und ist nicht gerade der wortlastige Kollege.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2021) | Historienserie, Drama
    7
    145
    12
    Historienserie mit Thuso Mbedu und Chase Dillon

    The Underground Railroad ist eine US-amerikanische Historienserie aus dem Hause Amazon, die von Moonlight-Regisseur Barry Jenkins geschrieben und inszeniert wurde.

  8. AU (2023) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    24
    2
    Kriminalserie mit Thomas Brodie-Sangster und David Thewlis

    Die Disney+ Serie The Artful Dodger ist eine Neuinterpretation von Charles Dickens Figur Jack Dawkins. Dieser führt im Australien der 1850er Jahre ein Doppelleben als Chirurg und Meisterdieb zwischen aufregenden Heists und gefährlichen Operationen.

  9. GB (2022 - 2024) | Thriller, Drama
    6.6
    37
    14
    Thriller mit Jamie Dornan und Ólafur Darri Ólafsson

    Die BBC-Serie The Tourist folgt einem Briten, der im australischen Outback von einem LKW-Fahren gejagt wird. Nach einem Unfall erwacht er im Krankenhaus ohne Erinnerung daran wer er ist. Auf der Suche nach Antworten wird er von gefährlichen Personen verfolgt.

  10. US (2016 - 2017) | Thriller, Science Fiction-Serie
    6.6
    83
    13
    Thriller von David Pastor und Àlex Pastor mit Sean Teale und Allison Miller

    Incorporated ist eine Science-Fiction-Thriller aus dem Hause Syfy, der 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Das von Matt Damon und Ben Affleck produzierte Format dreht sich um einen Geschäftsmann, der in einer Welt lebt, in der mächtige Firmen alles und jeden kontrollieren. Dennoch versucht der Protagonist dieses gnadenlose System zu zerstören.

  11. US (2015) | Komödie, Drama
    6.9
    75
    5
    Komödie von Vince Gilligan und David Shore mit Josh Duhamel und Dean Winters

    Battle Creek ist eine US-amerikanische Krimi-Serie aus dem Hause CBS, die im Jahr 2014 ihre Premiere feierte. Die Handlung ist in Michigan angesiedelt und erzählt von zwei Detectives, die zwei grundlegend verschiedene Ansichten vertreten. Das Format wurde von Breaking-Bad-Schöpfer Vince Gilligan kreiert.

  12. TH (2022) | Drama, Thriller
    7.1
    7
    3
    Drama mit Papangkorn Lerkchaleampote und Thaneth Warakulnukroh

    Die thailändische Thrillerserie Thai Cave Rescue aus dem Hause Netflix verfilmt die spektakuläre Rettungsaktion aus dem Jahr 2018, bei der zwölf junge Fußballspieler und ihre Trainer nach mehr als zwei Wochen aus der überfluteten Tham-Luang-Höhle gerettet wurden.