Die besten Filme ab 12 Jahre - Aktuell auf DVD & Blu-ray

  1. The Batman
    7.6
    7.4
    549
    10
    Superhelden-Film von Matt Reeves mit Robert Pattinson und Zoë Kravitz.

    In The Batman schlüpft Robert Pattinson in der Rolle des Fledermaus-Rächers, um gegen die Korruption der Stadt vorzugehen und einem Serienkiller zu schnappen, der Gotham in Atem hält.

  2. 7.3
    8.3
    448
    9
    Tragikomödie von Paul Thomas Anderson mit Alana Haim und Cooper Hoffman.

    In Paul Thomas Andersons Licorice Pizza will ein junger Schauspieler in den 1970ern Hollywood von sich überzeugen und verliebt sich in eine 10 Jahre ältere Foto-Assistentin.

  3. JP (2021) | Drama
    7.5
    8.3
    393
    5
    Drama von Ryûsuke Hamaguchi mit Hidetoshi Nishijima und Tôko Miura.

    Im oscarprämierten japanischen Drama Drive My Car versucht eine Größe aus der japanischen Theaterwelt in Gesprächen mit seiner Chauffeurin über den Verlust seiner Frau hinwegzukommen.

  4. GB (2021) | Drama, Historienfilm
    6.7
    7.4
    221
    8
    Drama von Pablo Larraín mit Kristen Stewart und Timothy Spall.

    Im nach wahren Begebenheiten erzählten Drama Spencer spielt Kristen Stewart Prinzessin Diana, die sich entscheidet, ihre Ehe mit Prinz Charles und damit auch das britische Königshaus zu verlassen.

  5. 7.1
    7.4
    167
    2
    Komödie von Junta Yamaguchi mit Kazunari Tosa und Riko Fujitani.

    In Beyond the Infinite Two Minutes entdeckt ein Ladenbesitzer, dass er mithilfe zweier Bildschirme exakt zwei Minuten in die Zukunft sehen. Seine Freunde wollen das unbedingt zu ihrem Vorteil nutzen. Mit brenzligen Resultaten. (JFW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    4.4
    230
    6
    Katastrophenfilm von Roland Emmerich mit Halle Berry und Patrick Wilson.

    In Roland Emmerichs Sci-Fi-Actionfilm Moonfall muss eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Personen den Mond von der Kollision mit der Erde abhalten.

  8. US (1992) | Komödie
    6
    6.5
    37
    1
    Komödie von Peter Hyams mit Jeffrey Jones und John Ritter.

    In der Ehe von Roy und Helen Knable kriselt es: Im Laufe der Zeit wurde er zu einer echten Couch-Potato, woraufhin sie, um sich zu rächen, den gemeinsamen Fernsehapparat zerstört hat. Doch ohne dieses Gerät kann er nicht leben, daher kauft er einem Unbekannten einen neuen Fernseher ab, ohne...

  9. US (2021) | Komödie
    6
    5.9
    52
    2
    Komödie von Aron Gaudet und Gita Pullapilly mit Kristen Bell und Kirby Howell-Baptiste.

    In der auf wahren Begebenheiten fußenden Komödie Queenpins - Kriminell günstig! planen Connie (Kristen Bell) und JoJo (Kirby Howell-Baptiste) einen 40-Millionen-Dollar-Coupon-Betrug, um sich den eigenen Vorstellungen nach zurückzuholen, was ihnen mit ihren niedrigen Löhnen zusteht....

  10. 4.9
    3.5
    283
    3
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  11. NZ (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    4.6
    17
    1
    Drama von Niall Johnson mit Alice Eve und Jack Davenport.

    Im Drama The Stolen muss sich eine junge Mutter während des Goldrausches in Neuseeland auf den Weg machen, um ihren entführten Sohn wiederzufinden.

  12. HR (2020) | Drama, Historienfilm
    ?
    1
    Drama von Jakov Sedlar und Dominik Sedlar mit Franco Nero und Caspar Phillipson.

    Frühjahr 1944: Zur perversen Unterhaltung will in The Match ein KZ-Führer im Lager eine elitäre Nazi-Fußballmannschaft gegen ungarische Insassen antreten lassen. Die körperlich unterlegenen Gefangen aber liefern den Unterdrückern den Kampf ihres Lebens. (JFW)

  13. 5.3
    17
    Abenteuerfilm von Stephen Burke mit Tom Vaughan-Lawlor und Barry Ward.

    38 Gefangene fliehen im nach wahren Ereignissen erzählten Film Maze – Ein genialer Ausbruch 1983 aus der Haft der modernen nordirischen Hochsicherheitsanstalt namens Maze.

  14. FR (2019) | Komödie
    5.6
    6.5
    11
    2
    Komödie von Valérie Donzelli mit Valérie Donzelli und Pierre Deladonchamps.

    In der französischen Romantikkomödie Notre Dame - Die Liebe ist eine Baustelle erhält eine Architektin unerwartet den Auftrag, den Platz vor der berühmten Pariser Kathedrale neu zu gestalten.

  15. 5.1
    27
    1
    Romantische Komödie von Peter Hutchings mit Lucy Hale und Austin Stowell.

    In der romantischen Romanverfilmung Küss mich, Mistkerl! kämpfen zwei Verlags-Assistenten, die sich abgrundtief hassen, um eine Beförderung – und entdecken dabei unerwartet andere Gefühle.

  16. ES (2021) | Drama
    ?
    3
    Drama von Iñaki Sánchez mit Raúl Arévalo und Paz Vega.

    Im spanischen Thriller Mord in der Lagune wird der Biologe Ricardo (Raúl Arévalo) in eine kleine Gemeinde an der "Laguna Blanca" geschickt, um den ortsansässigen Bauern und Fischern zu erklären, dass sie ab sofort die Lagune nicht mehr nutzen dürfen. Denn die wird genau jetzt, wo eine...

  17. DE (2021) | Drama
    5.3
    12
    1
    Drama von Nancy Camaldo mit Giulia Goldammer und Barbara Kroszka.

    In Nancy Camaldos Spielfilmdebüt Windstill verlässt eine junge Frau ihre Familie, um aus ihrem Alltag auszubrechen und bei ihrer entfremdeten Schwester unterzukommen.

  18. 5.4
    14
    1
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  19. TR (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Leyla Yilmaz mit Emir Ozden und Senan Kara.

    Das türkische Drama Not Knowing lässt ein Ehepaar in der Krise nach ihrem Sohn suchen, der verschwindet, als Gerüchte zu seiner Homosexualität laut werden.

  20. 5.9
    50
    Abenteuerfilm von Sean McNamara mit Pierce Brosnan und Kaya Scodelario.

    In The King's Daughter, der Verfilmung des Fantasyromans The Moon and the Sun von Vonda N. McIntyre, spielt Pierce Brosnan den Sonnenkönig Louis XIV, der Kraft des Verzehrs einer Meerjungfrau nach dem ewigen Leben trachtet.

  21. ?
    7
    Science Fiction-Film von Noah Luke mit Jeremy London und Tyler Christopher.

    In dem Science-Fiction-Film Moon Crash von The Asylum arbeitet eine globale Stahl-Firma mit einer Luft- und Raumfahrt-Firma zusammen, um auf dem Mond Rohstoffe abzubauen. Als ein Bohr-Unfall dazu führt, das ein riesiges Stück des Mondes abbricht und zur Erde fliegt, müssen das...

  22. US (2022) | Drama
    ?
    4
    Drama von Michael Steiner mit Morgane Ferru und Sven Schelker.

    Das Drama Und morgen seid ihr tot basiert auf einer wahren Geschichte. Daniela Widmer (Morgane Ferru) und David Och (Sven Schelker) machen 2011 Urlaub in Pakistan, als ihnen das Unglaubliche passiert: Sie werden von den Taliban gefangen genommen. Nach acht Monaten schafft es das...

  23. ?
    9
    Actionfilm von Philippe Lacheau mit Philippe Lacheau und Elodie Fontan.

    Ein erfolgloser Schauspieler verliert in Superheld wider Willen sein Gedächtnis. Er erwacht in einem Filmkostüm. Fortan hält er sich für einen Superhelden und setzt bei brenzligen Situationen sein Leben aufs Spiel. (JFW)

  24. FR (2020) | Komödie, Liebesfilm
    ?
    3
    Komödie von Christopher Thompson mit Géraldine Pailhas und Arnaud Ducret.

    In der romantischen Komödie Charly Fleury's zweites Leben erbt die erfolgreiche und karrierefixierte Moderedakteurin Charly (Géraldine Pailhas) unerwartet die Metzgerei ihres Vaters. Sie will den Laden verkaufen, doch der langjährige Mitarbeiter ihres Vaters, Martial (Arnaud Ducret),...

  25. IR (2020) | Drama
    6.8
    7.7
    35
    2
    Drama von Maryam Moghadam und Behtash Sanaeeha mit Maryam Moghadam und Alireza Sani Far.

    Die Ballade von der Weißen Kuh lässt die Witwe eines unschuldig Getöteten eine Wiedergutmachung für den schrecklichen "Fehler" der Behörden fordern.

  26. FR (2021) | Drama, Tragikomödie
    6.7
    7.5
    23
    2
    Drama von Catherine Corsini mit Valeria Bruni Tedeschi und Marina Foïs.

    In der französischen Tragikomödie In den besten Händen (OT: La Fracture) bricht nicht nur das Herz von Valeria Bruni Tedeschi, als ihre langjährige Partnerin mit ihr Schluss macht, sondern auch ihr Ellbogen, was einen Krankenhaus-Aufenthalt inmitten eines Demonstrations-Tages nach sich...