Die besten Actionfilme ab 16 Jahre aus USA bei Amazon Video und Google Play und Netflix - Aktuell auf DVD & Blu-ray

Du filterst nach:Zurücksetzen
aktuell auf DVD & Blu-rayab 16 JahreActionfilmUSAAmazon VideoGoogle PlayNetflix
  1. US (2023) | Thriller, Actionfilm
    Blood for Dust
    ?
    9
    5
    Thriller von Rod Blackhurst mit Kit Harington und Scoot McNairy.

    In Blood for Dust von Rod Blackhurst ertrinkt Anfang der 1990er Jahre ein Handlungsreisender im Mythos des amerikanischen Traums und trifft einen alten Kollegen wieder - was ihn zu einer verzweifelten Tat bringt. (RL)

  2. US (2021) | Actionfilm
    2.6
    3
    6
    Actionfilm von Hicham Hajji mit Gary Dourdan und Serinda Swan.

    Im Actionfilm Redemption Day infiltriert ein US-Marine eine terroristische Gruppe, um amerikanische Geiseln zu retten. (LE)

  3. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    ?
    4
    Actionfilm von Art Camacho mit Dermot Mulroney und Jeff Fahey.

    Seit seine Tochter vor 4 Jahren vergewaltigt und umgebracht wurde ist Harry in tiefer Trauer. Der High-School Sport-Coach versucht seitdem andere junge Frauen vor Missbrauch zu schützen und sucht dafür auch mal die Eltern seiner Schülerinnen persönlich auf. Doch eines Tages wird er in einen wirklich großen Fall hineingezogen: Menschenhändler haben es auf seine Schützlinge abgesehen. Im Action-Thriller Ruthless fackelt Harry nicht lange. (SK)

  4. US (2023) | Kriegsfilm, Drama
    ?
    8
    Kriegsfilm von William Kaufman und Johnny Strong mit Johnny Strong und Raj Kala.

    Als das US-Militär seine Truppen aus Afghanistan abzieht, wird in Warhorse - One Mission. One Moment. One Man. ein Seal-Team-Helikopter von den Taliban während einer letzten Rettungsmission abgeschossen. Master Chief Richard Mirko, der einzige Überlebende, muss sich mit einem traumatisierten Kind durch Feindesland in Sicherheit bringen. (SK)

  5. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    4.6
    6
    4
    2
    Actionfilm von William Kaufman mit Clayne Crawford und Max Martini.

    Der Ex-Marine Jamie überfällt zusammen mit seinem Bruder und ein paar Kumpels eine Bank. Doch der Coup geht aller Planung zum Trotz schief und es kommt zu einer Schießerei mit der Polizei. Die verletzten Brüder schleppen sich im Action-Thriller The Channel - Waffenbrüder durch die Straßen von New Orleans und versuchen dem Netz, das die Polizei nach ihnen auswirft, zu entkommen. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.