Die besten Komödien ab 0 Jahre der 2010er aus Indien

  1. Madame Mallory und der Duft von Curry
    7
    6.2
    168
    63
    Familienkomödie von Lasse Hallström mit Helen Mirren und Manish Dayal.

    Madame Mallory und der Duft von Curry ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans aus dem Jahr 2010 durch den schwedischen Regisseur Lasse Hallström.

  2. DE (2012) | Dokumentarfilm, Komödie
    7
    7
    41
    10
    Dokumentarfilm von Andrea Thiele.

    In der Dokumentation You Drive Me Crazy werden uns drei verschiedene Menschen vorgestellt, die alle ihren Führerschein in fremden Ländern wiederholen müssen.

  3. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    33
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  4. IN (2012) | Drama, Komödie
    6.5
    5.3
    26
    17
    Drama von Gauri Shinde mit Sridevi und Adil Hussain.

    Die Tragikomödie Englisch für Anfänger (OT: English Vinglish) erzählt uns von einer indischen Hausfrau, die beschließt, in Manhatten einen Englisch-Sprachkurs zu besuchen.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6.6
    5
    1
    Komödie von Maneesh Sharma mit Ranveer Singh und Anushka Sharma.

    In der Bollywood-Komödie Die Hochzeitsplaner werden Bittoo und Shruti in ihrem romantischen Arbeitsumfeld bald selbst ein Paar.

  7. IN (2014) | Komödie, Musical
    ?
    1
    Komödie von Saket Chaudhary mit Farhan Akhtar und Vidya Balan.

    Die romantische Bollywood-Komödie dreht sich um das junges Paar Sid und Trisha, die ihre Liebe wiederfinden müssen, nachdem sie geheiratet haben.

  8. ?
    3
    Romantische Komödie von Akshay Roy mit Parineeti Chopra und Ayushmann Khurrana.

    Meri Pyaari Bindu ist ein Liebesfilm aus Indien über einen Autor, der unter einer Schreibblockade leidet. 

  9. IN (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.2
    8
    3
    Drama von Aanand Rai mit Shah Rukh Khan und Anushka Sharma.

    In der indischen Romantikkomödie Zero spielt Shah Rukh Khan einen kleinwüchsigen Mann, der versucht, die perfekte Partnerin für sich zu finden.

  10. US (2016) | Abenteuerfilm, Komödie
    3.9
    4.3
    12
    4
    Abenteuerfilm von Trevor Wall mit Rob Schneider und Heather Graham.

    Tierischer Animationsspaß: In Norm of the North verlässt der Eisbär Norm die heimischen Gefilde, um den Menschen zu verstehen zu geben, dass sie seine arktische Heimat in Ruhe lassen sollen.

  11. IN (2016) | Drama, Komödie
    ?
    5
    1
    Drama von Aditya Chopra mit Ranveer Singh und Vaani Kapoor.

    Der Bollywoodfilm Befikre - Sorglos verliebt erzählt die Liebesgeschichte von Dharam (Ranveer Singh) und Shyra (Vaani Kapoor), die sich in Paris ineinander verlieben und ihre Zeit gemeinsam genießen. (LE)

  12. IN (2018) | Komödie
    ?
    3
    1
    Komödie von Shashanka Ghosh mit Kareena Kapoor und Neena Gupta.

    In der indischen weibliche Buddy-Komödie Veere Di Wedding versuchen vier Frauen, die wahre Liebe zu finden. Doch ihre Freundschaft ist so stark, dass das mitunter Auswirkungen auf den Wunsch nach einem Partner hat. (ES)

  13. 5
    1
    4
    Liebesfilm von Shakun Batra mit Kareena Kapoor und Imran Khan.

    Rahul befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana, die sein Leben im Handumdrehen auf den Kopf stellt. Nach einer durchzechten Nacht wachen beide in Rahuls Bett auf und müssen feststellen, dass sie sich im betrunkenen Zustand das Ja-Wort gegeben haben. Eine Hochzeit mit Folgen, denn wie soll er das bloß seinen Eltern beibringen?

  14. 4.9
    3
    Drama von Satish Kaushik mit Kareena Kapoor und Shahid Kapoor.

    Priya glaubt nicht an Schicksal, bis sie Amit trifft, der wie für sie gemacht scheint. Als sie entdeckt, dass er nur deshalb genau ihren Vorstellungen entspricht, weil er heimlich in ihrem Tagebuch gelesen hat, verlässt sie ihn gekränkt. Die einzige Chance für Amit, Priya wiederzufinden, ist ein Buch, in dem sie ihre Telefonnummer notiert hat.

  15. 5.7
    7
    1
    Romantische Komödie von R. Balki mit Kareena Kapoor und Arjun Kapoor.

    In der indischen Liebeskomödie Ki & Ka entschließt ein Ehepaar sich dazu, die Geschlechterrollen umzudrehen, die die Gesellschaft ihnen auferlegt hat.

  16. IN (2013) | Musikfilm, Musical
    6.4
    12
    2
    Musikfilm von Ayan Mukherjee mit Deepika Padukone und Ranbir Kapoor.

    In Lass dein Glück nicht ziehen – Yeh Jawaani Hai Deewani wissen eine Ärztin und ein Journalist nicht, ob sie ihrem Bauchgefühl trauen sollen. Bollywood-Film mit viel Gesang und noch mehr Herz.

  17. IN (2015) | Drama, Musical
    5.2
    7
    3
    Drama von Imtiaz Ali mit Ranbir Kapoor und Deepika Padukone.

    In der indischen Tragikomödie Tamasha lernt sich ein Paar auf einer Urlaubsinsel kennen, will aber nicht die klischeehaften Liebesbeziehungen nachleben, die sie aus unzähligen anderen Geschichten kennen.

  18. 5.8
    5
    1
    Familiendrama von Ashwini Iyer Tiwari mit Swara Bhaskar und Ria Shukla.

    Die alleinerziehende Mutter Swara Bhaskar will bei ihrer Tochter Apeksha Sahay all das richtig machen, was in ihrer eigenen Kindheit versäumt wurde.