Die besten Filme ab 0 Jahre der 2010er - Casting

  1. US (2014) | Komödie, Drama
    Broadway Therapy
    6.2
    6.2
    184
    53
    Komödie von Peter Bogdanovich mit Imogen Poots und Owen Wilson.

    Für die Komödie Broadway Therapy kehrt der legendäre Regisseur Peter Bogdanovich hinter die Kamera zurück.

  2. DE (2017) | Drama
    6.6
    7.5
    74
    7
    Drama von Nicolas Wackerbarth mit Andreas Lust und Milena Dreißig.

    Ein erfolgloser Schauspieler fungiert als Stichwortgeber für eine Filmproduktion. Dabei merkt er, dass er selbst ein Kandidat sein könnte. Er kämpft für sich und dies nicht immer mit sauberen Mitteln.

  3. DE (2010) | Komödie
    5.6
    5.3
    33
    32
    Komödie von Doris Dörrie mit Rolf Zacher und Ill-Young Kim.

    Gegen alle Widerstände und so manche Erniedrigung kämpft Die Friseuse für ihren Traum, einen eigenen Friseursalon. Doris Dörrie inszenierte diese Tragikomödie.

  4. 5.3
    7.1
    14
    6
    Familienkomödie von André Erkau mit Lorenzo Germeno und Tristan Göbel.

    Im deutschen Familienfilm Winnetous Sohn will Lorenzo Germeno eine Indianer-Rolle spielen, um seine Familie wieder zusammenzubringen.