Die besten Abenteuerfilme ab 12 Jahre von 1991 bei und Google Play und Maxdome Store

  1. Robin Hood - König der Diebe
    7
    6.6
    132
    151
    Abenteuerfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Walter Sparrow.

    Kevin Costner heizt als Robin Hood – König der Diebe dem Sheriff von Nottingham Alan Rickman zum Wohle des Volkes mächtig ein.

  2. US (1991) | Komödie, Western
    6.5
    6.2
    87
    27
    Komödie von Ron Underwood mit Bruno Kirby und Jeffrey Tambor.

    Eine Gruppe typischer Großstadtmänner will in ihrem Urlaub endlich einmal etwas Außergewöhnliches erleben. Was liegt da in Amerika näher, als eine Viehherde quer durch die Prärie zu treiben? Bald aber schon müssen sie feststellen, daß dieser Urlaub keineswegs erholsam sein wird, und daß ihr Anführer der wohl härteste Mann der Gegenwart und der letzte Cowboy unserer Zeit ist.

  3. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  4. US (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.8
    66
    59
    Komödie von Michael Lehmann mit Bruce Willis und Danny Aiello.

    Bruce Willis ist Hudson Hawk – Der Meisterdieb und gerät, kurz nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde, in einen Komplott, aus dem er sich nur durch seine diebischen Fähigkeiten retten kann.

  5. US (1991) | Komödie, Horrorfilm
    5.8
    5.4
    50
    29
    Komödie von Dan Aykroyd mit Chevy Chase und Dan Aykroyd.

    Ein smarter Börsenspekulant, eine schöne Anwältin und ein exzentrisches Paar verfahren sich auf ihrem Weg zu einem Wochenend-Seminar. Nach einer Irrfahrt über verlassene Landstraßen erreichen sie ein unheimliches Kaff. Dort geraten sie in die Hände eines irren Sheriffs und eines bösartigen Richters.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.