Die besten gutgelaunten Dramen und Komödien ab 12 Jahre - Flirt

  1. US (2005) | Komödie, Buddy-Film
    Jungfrau (40), männlich, sucht ...
    6.3
    6.5
    123
    98
    Komödie von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener.

    In Jungfrau (40), männlich, sucht … von Judd Apatow versuchen Paul Rudd, Seth Rogen und Romany Malco alles, um Steve Carell eine Frau zu besorgen.

  2. 7.2
    6.9
    179
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  3. US (1991) | Drama, Komödie
    6.8
    6.4
    87
    31
    Drama von Garry Marshall mit Al Pacino und Jane Morris.

    Johnny (Pacino) wurde gerade erst aus dem Knast entlassen, und will sich mit einem Job in einem kleinen Restaurant eine neue Existenz aufbauen. In dem Lokal arbeitet auch die einsame Kellnerin Frankie (Pfeiffer), in die sich Johnny verliebt, doch er hat es nicht leicht, seine Angebetete von seinen Gefühlen zu überzeugen.

  4. 5.4
    6.9
    25
    5
    Coming of Age-Film von Franz Müller mit Marie-Lou Sellem und Àlex Brendemühl.

    Zwei allein erziehende Eltern lernen sich in einem Chatroom kennen und beschließen zusammenzuziehen. Gerade weil die beiden so verschieden sind, hat man das Gefühl, dass die Beziehung sehr frei und erwachsen ist. Bis sich ihre Kinder ineinander verlieben und mit der bezwingenden Direktheit ihrer ersten Liebe das schöne Arrangement der Erwachsenen aus den Angeln heben. Erst als die alles relativierende erste Liebe der Kinder zerbricht, haben die Erwachsenen wieder eine Chance.

  5. US (2018) | Komödie, Drama
    4.7
    3.3
    8
    10
    Komödie von Tyler Perry mit Tiffany Haddish und Tika Sumpter.

    In Tyler Perrys Komödie Nobody's Fool entdeckt eine frisch aus dem Gefängnis entlassene Tiffany Haddish, dass ihre Schwester möglicherweise Opfer eines Online-Betrügers geworden ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    18
    2
    Romantische Komödie von Meg Ryan mit Meg Ryan und David Duchovny.

    In Meg Ryans Romantikkomödie What Happens Later trifft sich ein Paar, das sich vor langem getrennt hat, am Flughafen wieder und muss dort erneut Zeit miteinander verbringen.

  8. DE (2018) | Komödie, Drama
    3.4
    1
    19
    19
    Komödie von Cüneyt Kaya mit Bülent Ceylan und Josefine Preuß.

    In der Komödie Verpiss dich, Schneewittchen versucht Comedian Bülent Ceylan, seinen Job als Bademeister hinter sich zu lassen und zum türkischen Rockstar zu werden.