Die besten Filme ab 12 Jahre der 2000er - Blanker Busen

  1. Inland Empire
    6.7
    6.2
    558
    143
    Psychodrama von David Lynch mit Laura Dern und Jeremy Irons.

    Die Schauspielerin Nikki Grace erhält in Inland Empire ihre letzte Chance zur Imageaufbesserung – doch bei den Dreharbeiten kommt es zu Auseinandersetzungen.

  2. AU (2004) | Drama
    6.9
    6.7
    82
    13
    Drama von Cate Shortland mit Abbie Cornish und Sam Worthington.

    In dem australischen preisgekrönten Coming-of-Age-Drama Somersault – Wie Parfum in der Luft spielen Abbie Cornish und Sam Worthington zwei Teenager, die sich auf einer pubertären Odyssee befinden.

  3. US (2009) | Komödie
    3.7
    5
    4
    Komödie von Clare Kilner mit Rob Schneider und Jenna Dewan.

    Priscilla wurde von ihren verklemmten Eltern christlich-konservativ zu sexueller Abstinenz erzogen und hat sich mit dem Stipendium der “Can’t Hurry Love”-Gesellschaft den Weg zum College gebahnt. Dort teilt sie ihr Doppelzimmer ausgerechnet mit Natalie, der verruchtesten Campus-Schlampe. Ihr Ziel – und das der kompletten rolligen College-Belegschaft – ist fortan, die Profi-Jungfrau gründlich zu korrumpieren. Nachdem sich Miss Abstinenz auf einer Party furchtbar betrunken und – oh Himmel – ordentlich danebenbenommen hat taucht ein eindeutiges Video auf, das in den Händen von Pornoproduzent Ed (Rob Schneider) landet.

  4. 3.8
    7
    10
    Komödie von Christoph Schrewe mit Theresa Scholze und Jochen Schropp.

    Paul erwartet eine heiße Freundin aus Amerika und will sie absolut von sich überzeugen. Doch da gibt es einen kleinen Haken, er hat so einige Kilos zu viel auf den Rippen. Paula, seine beste Freundin, kommt mit ihrer Idee, durch Sex Kilos zu verlieren gerade richtig und sie gehen das Experiment an. Nach kleinen Ladehemmungen am Anfang läuft das Projekt "Popp dich schlank" irgendwann richtig gut. Der Abnehmwahn packt auch Paulas Chef Bruno. Leider bringt die Diät auch einige Nebenwirkungen mit sich.