Die besten Filme ab 12 Jahre der 2000er - Spurensuche

  1. US (2006) | Drama, Mysterythriller
    The Illusionist
    7.1
    6.9
    401
    142
    Drama von Neil Burger mit Edward Norton und Paul Giamatti.

    Der Magier Edward Norton verzaubert in Neil Burgers Thriller The Illusionist das Publikum und die von Jessica Biel gespielte Herzogin.

  2. US (2001) | Buddy-Film, Actionfilm
    6.4
    5.2
    55
    73
    Buddy-Film von Brett Ratner mit Jackie Chan und Chris Tucker.

    In Rush Hour 2 macht das Duo bestehend aus Chris Tucker und Jackie Chan Urlaub in Hong Kong, wird aber direkt wieder in einen Fall verwickelt.

  3. US (2003) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.5
    4.4
    45
    41
    Buddy Cop-Film von Ron Shelton mit Harrison Ford und Josh Hartnett.

    In Hollywood Cops ermitteln die ungleichen Partner Harrison Ford und Josh Hartnett in einem Mordfall in der Hip Hop Szene.

  4. US (2005) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    5.3
    20
    8
    Kriminalfilm von Wayne Beach mit Ray Liotta und LL Cool J.

    Der Staatsanwalt Ford Cole (Ray Liotta) hat große Pläne: Er will Bürgermeister seiner Heimatstadt werden. Doch so einfach ist das nicht, zuerst muß er sich in seinem Job bewähren. Als seine Mitarbeiterin Nora Timmer ihm gesteht, einen Menschen getötet zu haben, aber behauptet, es sei Notwehr gewesen, scheint alles noch in Ordnung. Knifflig wird es, als ein Fremder (LL Cool J) in einer Polizeiwache auftaucht, und Noras Geschichte aus einem ganz anderen Blickwinkel erzählt. Wer sagt die Wahrheit?