Die besten Horrorfilme ab 16 Jahre von 2018 bei Amazon Prime

  1. Suspiria
    6.5
    7.2
    509
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  3. KR (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.6
    6.1
    65
    14
    Actionfilm von Huh Jong-Ho mit Myung-min Kim und Woo-sik Choi.

    Im südkoranischen Actionfilm Monstrum muss es ein vom König gesandtes Trio mit einer blutrünstigen Bestie im Gebirge aufnehmen.

  4. DE (2018) | Zombiefilm, Horrorfilm
    4.5
    6.1
    46
    17
    Zombiefilm von Carolina Hellsgård mit Gro Swantje Kohlhof und Maja Lehrer.

    Im deutschen Zombiefilm Endzeit versuchen zwei Frauen in einer Welt nach der Apokalypse zu überleben und einen neuen sicheren Hafen finden.

  5. 4
    9
    6
    Horrorfilm von Sohail A. Hassan mit Jakob Hasselstrøm und Razi Irawani.

    In der dänischen Horrorkomödie Necromancer - Stay Metal! ist Jimmy davon besessen, seine tote Mutter im Jenseits zu kontaktieren. Sein neuer Freund Amir überzeugt ihn schließlich, ein Ritual durchzuführen - nicht zuletzt, um damit auch ein Mädchen an ihrer Schule zu beeindrucken. Doch was sie dabei entfesseln, war so nicht geplant. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2018) | Horrorfilm
    2
    5
    3
    Horrorfilm von Martin J. Pickering mit Duncan Casey und Justin Marosa.

    Als ihn seine Frau zuhause rauswirft, findet Ian (Justin Marosa) kommt der in Wicked Witches bei einem Kumpel unter. Doch in dessen altem Farmhaus scheint es nicht mit rechten Dingen zuzugehen. Bei der ersten Party trachten Ian plötzlich dämonische Damen nach dem Leben. (JFW)

  8. US (2018) | Horrorfilm
    3.8
    5
    2
    Horrorfilm von David Allensworth und Moniere mit Sandra Mae Frank und Derek Long.

    In Satanic Conjuring - Dämonische Rituale entdecken die Gäste einer ausgelassenen Einweihungsparty für ein Landhaus einen mysteriösen Raum. Abgesehen von Blut und Tierknochen finden sie dort ein Buch, mit dem man einen der sieben Prinzen der Hölle beschwören kann. (JFW)

  9. CA (2018) | Horrorfilm
    3.2
    10
    8
    Horrorfilm von Lux mit Georgie Daburas und Alex Essoe.

    Im kanadischen Horrorfilm Red Island - Erwecke das Böse wird ein Camping-Trip auf einer einsamen Insel für ein Pärchen zum Albtraum, als sie dort übernatürliche Kräfte vorfinden.

  10. US (2018) | Horrorfilm, Western
    5.2
    4.5
    73
    23
    Horrorfilm von Emma Tammi mit Julia Goldani Telles und Ashley Zukerman.

    The Wind spielt im 19. Jahrhundert und erzählt die Geschichte eines Ehepaars, das ins Grenzland zieht, um dort zu siedeln. Dort werden sie vom Bösen heimgesucht und terrorisiert. Der Film lief erstmals im Rahmen des Toronto Film Festivals 2018 und steht in der Tradition von Horrorfilmen wie Robert Eggers' The Witch. (CF)