Die besten Science Fiction-Filme und Thriller ab 16 Jahre von 2017

  1. Life
    6.7
    6
    597
    355
    Science Fiction-Film von Daniel Espinosa mit Ryan Reynolds und Jake Gyllenhaal.

    In dem US-amerikanischen Science-Fiction-Film Life entdeckt eine Gruppe Astronauten der Internationalen Raumstation Leben auf dem Mars, das intelligenter ist als erwartet.

  2. 6.1
    5.4
    813
    524
    Alien-Horrorfilm von Ridley Scott mit Michael Fassbender und Katherine Waterston.

    In Alien: Covenant schickt Ridley Scott erneut eine Raumschiffcrew ins Weltall. Sie sollen einen neuen Planeten besiedeln, treffen dort aber auf einen unerwarteten Gegner.

  3. 6.7
    5.7
    297
    142
    Science Fiction-Film von Tommy Wirkola mit Noomi Rapace und Willem Dafoe.

    Im Indie-Sci-Fi-Drama What Happened to Monday? spielt Noomi Rapace Siebenlinge, die in eine Zeit mit Ein-Kind-Politik hineingeboren werden.

  4. 3.4
    6
    5
    Thriller von Iqbal Ahmed mit Austin Hébert und Alexis Carra.

    Ein junger Mann erfährt in The Answer - Who Am I?, dass seine verstorbenen Eltern große Geheimnisse hatten.

  5. 5.9
    29
    4
    Science Fiction-Film von Kentarō Hagiwara mit Masataka Kubota und Fumika Shimizu.

    Tokyo Ghoul ist eine Live-Action-Verfilmung des gleichnamigen Mangas von Sui Ishida, der zuvor als Anime adaptiert wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    21
    19
    Science Fiction-Film von Rob York mit Brandon Ray Olive und K. Danor Gerald.

    Im Science-Fiction-Film Magellan wird ein Astronaut auf eine zehnjährige Einzelmission ins All geschickt, um außerirdisches Leben innerhalb unseres Sonnensystems nachzuweisen.

  8. 5.2
    34
    21
    Drama von Alex Haughey und Brian Vidal mit Richard Neil und Savannah Liles.

    In dem Science-Fiction-Thriller Prodigy - Übernatürlich bekommt es ein Psychologe mit einem neunjährigen Wunderkind zu tun, das eine übernatürliche Gabe besitzt.

  9. 5.6
    4.8
    49
    28
    Science Fiction-Film von Steeve Léonard und Caroline Labrèche mit Diego Klattenhoff und Charlotte Sullivan.

    Im kanadischen Sci-Fi-Thriller Radius - Tödliche Nähe muss ein Mann nach dem Erwachen feststellen, dass er sein Gedächtnis verloren hat und dass seine Nähe tötet.

  10. 5.1
    35
    24
    Thriller von Clay Staub mit Amanda Schull und Milo Ventimiglia.

    Im Thriller Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ermittelt Amanda Schull als FBI-Agentin auf dem Land im Fall eines verschwundenen Mutter-Sohn-Gespanns und deckt dabei im Keller einer Farm Unglaubliches auf.

  11. 3.7
    10
    7
    Science Fiction-Film von Ian Truitner mit Sunny Mabrey und Lance Broadway.

    In Teleios muss ein Rettungsteam versuchen, den Überlebenden eines Weltraum-Minenschiffs zu bergen. Er ist der einzige, der ein rätselhaftes Massaker an Bord überlebt hat, was seinem Rettungstrupp Rätsel aufgibt.