Die besten Filme ab 16 Jahre mit Hector Elizondo

  1. US (1980) | Thriller, Drama
    Ein Mann für gewisse Stunden
    6.3
    6.7
    84
    26
    Thriller von Paul Schrader mit Richard Gere und Lauren Hutton.

    Mit Ein Mann für gewisse Stunden durfte sich Richard Gere unter der Regie von Paul Schrader (Taxi Driver) von seiner besten Seite zeigen.

  2. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  3. US (1997) | Katastrophenfilm, Drama
    5.3
    4.4
    24
    20
    Katastrophenfilm von Robert Butler mit Ray Liotta und Lauren Holly.

    Der zum Tode verurteilte Serienkiller Ryan Weaver kann in Turbulence bei einem Gefangenentransport in einer Boeing der Polizeigewalt entkommen und stürzt den Flieger damit ins Chaos.

  4. US (1981) | Drama, Thriller
    6.2
    12
    2
    Drama von Edward Bianchi mit Lauren Bacall und James Garner.

    Douglas Breen ist ein riesiger Fan der Schauspielerin Sally Ross. Fast täglich schickt er ihr die herzergreifendsten Liebesbriefe, aber die einzige Antwort, die er erhält, sind lieblose Standardantworten. So langsam wird aus seiner Liebe zu ihr Haß ...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1994) | Komödie
    4.4
    2
    4
    Komödie von Garry Marshall mit Dana Delany und Paul Mercurio.

    Der Fotograf Elliot Slater freut sich auf einen wohlverdienten Urlaub. Um seine etwas verkorkste Sexualität ausleben zu können, hat er sich in einem Freizeitclub angemeldet, der die Therapie verdrängter Phantasien verspricht. Was er nicht weiß: Auf seinem Fotoapparat befinden sich belastende Bilder des berüchtigten Ganoven Omar. Omar verfolgt Elliot und wird wiederum von zwei Polizisten aus Los Angeles verfolgt. Während Elliot sich auf der Insel der geheimen Wünsche in die Domina Lisa verliebt, geben sich die Polizisten Sheila und Fred als Sado-Maso-Fans aus, um eine gute Tarnung zu haben.

  7. 4
    23
    9
    Teenie-Komödie von George Bowers mit Rob Morrow und Johnny Depp.

    Der Film dreht sich um zwei junge Männer, die ihren Urlaub in einem Luxushotel in Florida, wollen hier in erster Linie eine Sache: Frauen kennenlernen! Bei ihren Annäherungsversuchen kommt es allerdings immer wieder zu Komplikationen, unter anderem wegen eines peniblen Sicherheitsbeauftragten des Hotels oder auch wegen eines Diebes …