Die besten Actionfilme, Science Fiction-Filme und Thriller ab 18 Jahre der 2000er aus USA bei Amazon Video und WOW

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 18 JahreActionfilmScience Fiction-FilmThriller2000erUSAAmazon VideoWOW
  1. Gamer
    6.4
    5.2
    209
    322
    Utopie & Dystopie von Mark Neveldine und Brian Taylor mit Gerard Butler und Amber Valletta.

    Gamer handelt von einer nicht zu entfernten Zukunft, in der Sträflinge wie Gerard Butler als Gladiatoren in gefährlichen Spielen eingesetzt werden.

  2. US (2008) | Endzeitfilm, Thriller
    6.5
    5.3
    152
    233
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham und Joan Allen.

    Im dystopischen Action-Streifen Death Race versucht sich Häftling Jason Statham seine Freiheit durch die Teilnahme an einem tödlichen Autorennen im Knast zu erfahren.

  3. 2.3
    1
    1
    Science Fiction-Film von John Terlesky mit Mario Van Peebles und James Remar.

    Ex-Marine und Golfkriegsveteran John Kross ist Detective beim LAPD. Mit seinem Partner ermittelt er in einer Serie brutaler Morde, die in Verbindung mit der Superdroge “Chaos” steht, diese Droge überschwemmt die Straßen von L.A. Der wahre Horror aber erreicht die Megacity, als sich der Dämon Telal der Stadt und ihrer Menschen bemächtigt. Nach 3000 Jahren Gefangenschaft ist er nun frei und will das Ende der Welt! Nur ein auserwählter Junge mit übersinnlichen Kräften kann den Vormarsch des Bösen stoppen – an einem Tag, an dem sich die Planeten in einer bestimmten Konstellation befinden. Kross ist es bestimmt, den Jungen vor Telal zu schützen. Doch der nähert sich seinen Gegnern in immer neuer Gestalt.

  4. US (2009) | Thriller, Endzeitfilm
    3.4
    4.2
    19
    42
    Thriller von Richard Crudo mit Steven Seagal und Linden Ashby.

    Als ein Großteil der Erdbevölkerung mit einem Virus infiziert ist, macht sich eine Gruppe Jäger auf den Weg, um Vampirzombies zu töten.