Die besten Endzeitfilme ab 18 Jahre aus Großbritannien

  1. US (2008) | Endzeitfilm, Thriller
    Death Race
    6.5
    5.3
    152
    233
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Jason Statham und Joan Allen.

    Im dystopischen Action-Streifen Death Race versucht sich Häftling Jason Statham seine Freiheit durch die Teilnahme an einem tödlichen Autorennen im Knast zu erfahren.

  2. 6.3
    5.3
    99
    194
    Endzeitfilm von Russell Mulcahy mit Milla Jovovich und Oded Fehr.

    In Resident Evil: Extinction, dem dritten Teil des Franchise, muss sich Milla Jovovich mit einer Reihe Überlebender einer Zombie-Apokalypse stellen.

  3. 6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  4. US (2008) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.7
    4.6
    77
    73
    Actionfilm von Simon Hunter mit Ron Perlman und Thomas Jane.

    In dem Sci-Fi-Actionfilm Mutant Chronicles werden Leichen in Mutanten verwandelt. Ron Perlman und Thomas Jane sollen die blutrünstigen Mutantensoldaten stoppen.

  5. US (2008) | Endzeitfilm, Horrorfilm
    3.6
    12
    9
    Endzeitfilm von Joel Soisson mit Todd Giebenhain und Diane Ayala Goldner.

    Nachdem die Welt von Cyber-Monstern, die sich heimtückisch durch das Internet ausgebreitet haben beherrscht wird, gibt es kaum noch menschliches Leben auf der Erde. Alles ist zerstört. Es existiert nur noch eine kleine Gruppe von Menschen, abseits der verwaisten Großstädte in behelfsmäßigen Camps. Doch wirklich sicher ist auch dort niemand. Mutierte Zombies ziehen ruhelos umher. Gefangen in ihrer seelenlosen Hülle suchen sie ihre Angehörigen und Freunde heim. Nur Justine will sich mit dieser von Monstern beherrschten Welt nicht abfinden - und startet den Gegenangriff!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.