Die besten Filme ab 18 Jahre von 2006 aus Kanada

  1. Saw III
    4.7
    4.1
    55
    230
    Slasherfilm von Darren Lynn Bousman mit Tobin Bell und Bahar Soomekh.

    Dritter Teil aus der Reihe “Saw”. Während die Polizei nach einer Reihe weiterer Opfer fieberhaft nach dem Jigsaw-Killer fahndet, erfreut sich dieser bereits an einem neuen sadistischen Spiel. Seine ergebene Schülerin Amanda hat im Auftrag ihres todkranken Meisters die Ärztin Dr. Lynn Denlon in ein leer stehendes Lagerhaus entführt und mit einem hochexplosiven Halsband versehen. Dort soll sie den sterbenden Jigsaw so lange am Leben erhalten, wie das ebenfalls gekidnappte Opfer Jeff benötigt, um einen mörderischen Parcours zu durchlaufen, den das Mastermind mit perversen Überraschungen gespickt hat. Setzt Jigsaws Herzschlag aus, bevor Jeff zurückkehrt, explodieren die Sprengladungen an Dr. Denlons Körper.

    Die Dreharbeiten begannen am 8. Mai 2006 in Toronto, Ontario, Kanada mit einem Budget von 12 Millionen US-Dollar und wurden am 19. Juni 2006 beendet.

  2. CA (2006) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    3.9
    63
    87
    Horrorfilm von Glen Morgan mit Katie Cassidy und Michelle Trachtenberg.

    Remake des Films "Jessy - Die Treppe in den Tod" (Black Christmas) aus dem Jahr 1974. Billys Kindheit ist trist, die Mutter vernachlässigt ihn. Die Liebe, nach der er sich sehnt, verweigert sie ihm. Statt in einem freundlichen Kinderzimmer aufzuwachsen, muss er in einer staubigen Dachkammer hausen. Sein schwacher Vater wird derweilen von der Ehefrau betrogen. Und dann ist er plötzlich verschwunden. Tot? Ermordet? Niemand weiß es. Dafür taucht ein neuer Mann auf. Eine kleine Schwester wird geboren. Der Sonnenschein der Familie. Dies lässt Billy die Nerven verlieren. Seine Rache ist furchtbar! Schnitt. Die traurigen Ereignisse liegen Jahre zurück. Kaum einer erinnert sich noch an die grausame Vergangenheit. Lange stand das Haus leer, nun ziehen sechs Studentinnen der gleichen Verbindung ein: Kelli, Dana, Lauren, Megan, Heather und Melissa. Gemeinsam mit ihrer Hausmutter freuen sie sich auf Weihnachten, das Fest der Liebe. Da verschwindet eines der Mädchen. Spurlos - und der Telefonterror beginnt. Dies soll jedoch nur der Anfang sein. Denn der Unbekannte treibt mit den Studentinnen ein heimtückisches Spiel, das in bitteren Ernst umschlägt, als das erste Mädchen tot aufgefunden wird.

  3. US (2006) | Horrorfilm
    4.4
    5.3
    35
    19
    Horrorfilm von John Carpenter mit Ron Perlman und Mark Feuerstein.

    Für die engagierten Mitarbeiter einer abgelegenen Frauenklinik steht der ultimative Albtraum kurz vor der Explosion. In der Klinik sitzt ein verängstigtes, schwangeres 15-jähriges Mädchen fest. Draußen lauert ihr verrückter Vater, der fanatischer Abtreibungsgegner ist, mit ihren schwer bewaffneten Brüdern, die sich mit Gewalt Einlass in das Gebäude verschaffen wollen. In der zum Schlachthaus gewordenen Klinik ist nur eins sicher - gleich bricht die Hölle los. Emmanuelle Vaugier und Mark Feuerstein spielen die Hauptrollen in diesem schonungslosen, provokanten Schocker von Regisseur John Carpenter.

  4. CA (2006) | Horrorfilm
    ?
    2
    Horrorfilm von Sean Cisterna mit Camille Djokoto und Talia Schwebel.

    Schwer bewaffnete Nazizombies erscheinen an hellichtem Tage in Amerikas Schnellrestaurants und Altersheimen, um unter hohen Kollateralschäden scheinbar systematisch die letzten lebenden amerikanischen Veteranen des Zweiten Weltkriegs zur Strecke zu bringen. Spezialagentin Kelly ist für den Umgang mit Monstern und Vampiren ausgebildet, doch dieser Fall stellt auch sie vor ungeahnte Herausforderungen. Immerhin erhält sie Verstärkung durch einen jungen Polizisten, der mehr in Kelly sieht als bloß eine Kollegin.

  5. CA (2006) | Horrorfilm
    2.8
    7
    5
    Horrorfilm von Bob Keen mit Meredith Henderson und Nathan Stephenson.

    In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: Der Killer ist nicht tot! Um zu überleben muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reißen. Der Mörder macht sich auf den Weg, seine Gier nach menschlichen Herzen zu befriedigen. Sheriff Berger, der die Morde untersuchen soll, glaubt nicht an die Taten eines untoten Mörders. Er versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Währenddessen trifft Sara, die wegen eines Unfalls im Krankenhaus liegt, ihren alten Schulfreund Walther, der im Rollstuhl sitzt. Die Beiden finden die ersten Leichen. Der Killer verrichtet sein blutiges Handwerk. Als Berger die wahren Gründe der bestialischen Morde herausfindet, ist es für alle Beteiligten zu spät, denn auf Sturm zieht auf, und an Flucht ist nicht zu denken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2006) | Horrorfilm
    1.3
    6
    5
    Horrorfilm von David J. Francis mit Steve Curtis und Sharon DeWitt.

    Der Tod ist der Anfang. Die Untoten sind alles, was von der Menschheit geblieben ist. Wenn die Nacht beginnt, kommt das Grauen. Ein einfacher Moskito-Biss, infiziert mit einem Virus, hat den Tod verbreitet. Vom feuchten Regenwald kam der Tod in die Zivilisation mit einer Sterblichkeitsrate von einhundert Prozent. Wie ein Feuer breiten sich die Untoten aus. Immer auf der Suche nach neuen Opfern. Der Todbringende Moskito-Virus wird in Vergessenheit geraten. Die Zeit der Menschlichen Rasse läuft ab.

  8. CA (2006) | Thriller
    4.8
    14
    7
    Thriller von Erin Berry mit Kristy Swanson und Greg Bryk.

    Victor ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts Roman immer wieder durch großzügige Schweigegelder ruhig stellen. Victor ahnt dabei nicht, dass seine schöne Frau Elizabeth eine Affäre mit Roman hat. Die beiden wollen ihn vergiften und sich von seinem Geld ein sorgloses Leben machen. Doch das mörderische Pärchen begeht einen fatalen Fehler: Anstatt Victor zu töten, versetzt das Gift ihn nur in einen Komaähnlichen Zustand und so erlebt er seine eigene Autopsie. Als Victor wieder erwacht, will er nur noch eines: gnadenlose Rache!

  9. CA (2006) | Horrorfilm
    2.9
    5
    5
    Horrorfilm von David Mitchell und David Mitchell mit Michael Madsen und Mak Fyfe.

    Zwei Männer beschließen, da es das beste für ihre Zukunft verspricht, zur Army zu gehen. Allerdings müssen sie dort feststellen, daß sie und ihre Kameraden als menschliche Versuchskaninchen dienen, und ein Wissenschaftler die perfekten Krieger aus ihnen züchten will. Daher ergreifen sie die Initiative und müssen nun gegen die anderen Kreationen des Wissenschaftlers vorgehen, um sich so selbst aus ihrer mißlichen Lage zu befreien.

  10. US (2006) | Horrorfilm
    4.6
    20
    3
    Horrorfilm von Sean S. Cunningham und John Gaeta mit Michasha Armstrong und Jayce Bartok.

    Die Rahmenhandlung ist das Filmset eines House of Horror, in das sieben Fremde während einer Filmstudio-Tour eingesperrt werden. Jeder von ihnen muss eine Horrorgeschichte erzählen. Es werden vier Geschichten, jede mit einem unverwechselbaren Blick auf die dunkle Seite des Menschen. In den Hauptrollen: Vampir-Brüste, japanische Dämonen auf der Suche nach empfangsbereiten Amerikanerinnen, eine Frau, die von ihren Liebhabern sprichwörtlich alles einfordert, ein kleines Mädchen mit einem hungrigen, mehr als ausgewachsenen Bandwurm. Ein Vorgeschmack auf die Hölle, in vier Episoden schauderhaft inszeniert von den Meistern des Genrekinos.

  11. 4.9
    6
    47
    36
    Horrorfilm von Maurice Devereaux mit Ilona Elkin und Nicolas Wright.

    Die letzte U-Bahn der Nacht, ein paar Dutzend Fahrgäste. Plötzlich bleibt sie mitten im Tunnel stehen. Und damit beginnt für die Insassen ein verdammt grauenvoller Leidensweg: Anhänger eines religiösen Kultes, die auch in dem Zug sind, erhalten in diesem Moment eine SMS, dass heute Armageddon fällig ist. Ihre Mission: vor dem Ende der Welt so viele Seelen wie möglich zu erretten. Von einem Augenblick zum nächsten verwandelt sich der mitfühlend frömmelnde Singverein zur besessenen Massenvernichtungsmaschinerie - denn nur der Tod bringt die Erlösung.

  12. US (2006) | Horrorfilm
    5
    5.7
    24
    11
    Horrorfilm von Joe Dante mit Jason Priestley und Kerry Norton.

    Es beginnt mit einer grausamen Welle von Morden auf der ganzen Welt. Die Sexualbedürfnisse der Männer wandeln sich plötzlich in brutale Wut gegen die Frauen. Zwei Wissenschaftler wagen einen verzweifelten Wettlauf gegen die Zeit, um herauszufinden, wie und warum der Krieg zwischen den Geschlechtern ausgeartet ist. Ist es ein geheimnisvoller Virus, der jeden Mann zu einem potenziellen Frauenkiller macht? Drohen die Frauen auszusterben?

  13. CA (2006) | Horrorfilm
    4.9
    4.2
    33
    9
    Horrorfilm von Tobe Hooper mit Sean Patrick Flanery und Marisa Coughlan.

    Vor 24 Jahren musste der junge Kevin Reddle ganz in der Nähe einer texanischen Kleinstadt hilflos zusehen, wie sein Vater seine Mutter brutal umbrachte und dann selbst von einer unsichtbaren Kraft zerrissen wurde. Heute ist Kevin Sheriff der Kleinstadt. Doch noch immer wird er verfolgt von den Erinnerungen an jene Grauen erregende Nacht und lebt in ständiger Angst, dass "Es" - diese unsichtbare, Tod bringende Kraft - zurückkehren und noch mehr Opfer fordern könnte. Tatsächlich bricht ohne Vorwarnung ein wahnsinniger Blutrausch in der sonst so harmlosen Stadt aus und die Bewohner von Cloverdale geraten in einen Albtraum, in dem sich Ehemänner gegen Ehefrauen, Brüder gegen Schwestern, Eltern gegen Kinder wenden und unbeschreiblich grausame Dinge tun. Nur Kevin kennt die Wahrheit, die hinter den blutigen Taten steckt, und muss sich seiner tragischen Vergangenheit stellen, um die Stadt und seine eigene Familie vor dem Untergang zu retten.

  14. CA (2006) | Horrorfilm
    2.2
    6
    15
    Horrorfilm von Ryan Nicholson mit Kevan Ohtsji und Taayla Markell.

    Live Feed - ein absolutes Blutbad. Fünf junge Kanadier verbringen ihren Urlaub im fernen Asien. Sie beginnen ihren Aufenthalt mit einer Shopping Tour. So kommen sie auch auf einen traditionellen Nachtmarkt. Dort wird in einem Metzgerladen ein lebender Hund vor ihren Augen geschlachtet. Geschockt verlassen sie diesen Ort. Doch dies ist erst der Auftakt zu einer blutigen Nacht der Schlächter. Zum Zeitvertreib besuchen sie ein Theater - doch es ist ein Theater des Grauens. Das Böse findet hier seinen Ursprung. Der Kampf ums nackte Überleben beginnt.

  15. CA (2006) | Horrorfilm
    5.1
    3.5
    12
    6
    Horrorfilm von Ernest R. Dickerson mit Arjay Smith und Branden Nadon.

    Für zwei Computerfreaks, die blutrünstige Gemetzel bislang nur in ihren Videospielen kennen gelernt haben, ist es die ultimative Herausforderung zu vorgerückter Stunde sich einmal eine echte Leiche anzusehen. Doch als die beiden sich beherzt ins örtliche Leichenschauhaus aufmachen, heftet sich ein echter Blutsauger an ihre Fersen (Michael Ironside), der sie unbedingt an seinen absurden Gelüsten teilhaben lassen will. Während die beiden Freunde versuchen dem grausigen Blutrausch zu widerstehen, droht ihnen gleichzeitig weiteres Unheil.

  16. CA (2006) | Zombiefilm, Drama
    4.1
    3
    2
    Zombiefilm von Michael Bafaro und Micheal Bafaro mit Luis Guzmán und Liane Balaban.

    In dem Horrorfilm The Undead erleben eine junge Frau und eine Filmcrew in einer verlassenen Klinik einen wahren Albtraum, als sie auf einen verrückten Wissenschaftler stoßen.

  17. 3.6
    5
    6
    Horrorfilm von Robert Wilson mit Edward Furlong und Ellen Furey.

    Die Tierschützerin Ali ist überzeugt, dass die Bio-Tech Firma ihres Vaters für grausame Tierversuche verantwortlich ist. Als ihr Freund, der Mitglied der Tierschutzorganisation "Warriors of Terra" ist, beschließt, in die Firma einzubrechen, will Ali ihn begleiten. Als sie die Sicherheitssperren durchbrechen, werden sie von einer schwer bewaffneten Sicherheitsmannschaft angegriffen. Als die beiden weiter in die Firma vordringen, stellen sie fest, dass es um weit mehr geht als um Tierversuche. Menschen werden genetisch verändert und einer gelingt die Flucht: Maya. Sie scheint stärker und intelligenter als jeder normale Mensch zu sein. Aber sie muss sich von menschlichem Fleisch ernähren um unsterblich zu bleiben. Sie ist hungrig und die Eindringlinge stehen auf ihrem Speiseplan.

  18. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    3.9
    4
    11
    8
    Thriller von Michael Bafaro mit Edward Furlong und Chandra West.

    Im Leben des jungen, glücklich verheirateten David läuft alles nach Plan. Eines Nachts stolpert er in einen Unhold und wird von diesem mit Säure geblendet. Um sein Augenlicht gebracht, verliert David seinen hochdotierten Job, und auch mit dem Liebesleben ist es nicht mehr weit her. Da unterbreitet ihm ein mysteriöser Fremdling ein verlockendes Angebot: Gegen wenig mehr als seine Seele gibt's die Sehkraft zurück und einen teuflischen Gehstock als Waffe der Rache obendrein.

  19. US (2006) | Horrorfilm
    5.5
    2.8
    13
    8
    Horrorfilm von Larry Cohen mit Fairuza Balk und Michael Moriarty.

    Walker liebt es zu trampen. Das Wandern auf den einsamen Landstraßen und das Hoffen auf das nächste Opfer, das ihn nichts ahnend mitnehmen wird, versetzt ihn jedes Mal in Ekstase. Auch Wheeler, ein psychopathischer brutaler Trucker, dessen Hobby darin besteht, jeden Anhalter, der sich ihm anbietet, mitzunehmen, um seine Mordgelüste zu stillen, ist ständig auf der Suche nach neuen Opfern. Was beide noch nicht wissen ist, dass sie ziemlich bald aufeinander stoßen werden! Ein Treffen, das ahnen lässt, dass einer blutigen Schlacht nichts mehr im Weg steht!

  20. US (2006) | Horrorfilm
    5.6
    6.5
    24
    8
    Horrorfilm von John McNaughton mit Derek Cecil und Leela Savasta.

    Als Ernst Haeckel in der Wildnis von New England in einer abgelegenen Hütte Schutz sucht, bekommt er eine ausdrückliche Anweisung des Gastgebers: Ganz egal, was er hört, er darf auf keinen Fall die Hütte verlassen. Als sich die Schreie eines unsichtbaren Babys mit entsetzlichem, kehligem Stöhnen mischen, verstößt Haeckel gegen die Warnung seines Gastgebers und landet mitten in einer Orgie der Untoten!

  21. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    5
    6
    Thriller von Jonathan Dueck mit David Carradine und Natalie Brown.

    The Last Sect ist die letzte Gruppe von Vampiren, die kurz vor dem Tod steht wenn sei nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing, einem Vampirjäger, der zwischen den Zeiten umherwandert. Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke, um junge Frauen und Männer zu jagen. Leder kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Die Reporterin ahnt nicht, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten, aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney läuft Gefahr, bald selbst zum Vampir zu werden...