Die besten Filme ab 18 Jahre der 2010er aus Italien bei Amazon Prime und - Im Stream

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. AR (2015) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    4.2
    3.4
    29
    13
    Kriminalfilm von Luciano Onetti mit Gustavo Dalessanro und Raul Gederlini.

    In Francesca jagen zwei Polizeibeamte einen Serienkiller, der eine ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. 

  3. IT (2012) | Vampirfilm, Horrorfilm
    3.6
    2.1
    49
    44
    Vampirfilm von Dario Argento mit Rutger Hauer und Asia Argento.

    Horrorlegende Dario Argento hat mit seiner Retro-Version Dracula 3D dem untoten Blutsauger neues Leben eingehaucht.

  4. CA (2015) | Kriegsfilm, Horrorfilm
    2.4
    6
    7
    Kriegsfilm von Marco Ristori und Luca Boni mit Andrew Harwood Mills und Dan van Husen.

    In der Fortsetzung zum Horrorstreifen Zombie Massacre stoßen amerikanische Soldaten auf zombifizierte KZ-Insassen.

  5. IT (2010) | Horrorfilm
    3.3
    7
    8
    Horrorfilm von Luigi Pastore mit Sharon Alessandri und Nikol Brown.

    In Symphony in Blood Red geht ein verrückter Serienkiller um, der Fotos schießt, während er seine Opfer tötet. Doch dann trifft er Lisa und verliebt sich in sie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2012) | Horrorfilm
    2.1
    35
    13
    Horrorfilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Uwe Boll und Tara Cardinal.

    In der Videospielverfilmung ‘Zombie Massacre’ muss ein nuklearer Sprengkopf in eine von Zombies besiedelte Stadt gebracht werden, um einen Unfall vorzutäuschen.

  8. CA (2015) | Zombiefilm, Horrorfilm
    3.3
    7
    3
    Zombiefilm von Francesco Picone mit Aaron '' Ike '' Stielstra und Michael Segal.

    In Anger of the Dead muss eine schwangere Frau in einer durch Zombies bevölkerten Welt überleben, was jedoch nicht ihr einziges Problem bleibt.

  9. IT (2015) | Horrorfilm
    1.5
    3
    4
    Horrorfilm von Gerard Diefenthal mit Barbara Bouchet und Mirela David.

    In Darkside Witches – Hexen des Dämons kommen im Mittelalter getötete Hexen in die Gegenwart, um Rache zu nehmen.

  10. IT (2011) | Horrorfilm
    2.5
    5
    5
    Horrorfilm von Edo Tagliavini mit Francesca Faiella und Virgilio Olivari.

    In Bloodline – Der Killer begibt sich eine abgebrühte Reporterin für Recherchearbeiten zurück in ihre Heimat – und wird auf grausame Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.

  11. IT (2010) | Zombiefilm, Horrorfilm
    2.6
    19
    8
    Zombiefilm von Luca Boni und Marco Ristori mit Rosella Elmi und Guglielmo Favilla.

    Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern! Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno, der dringend "frische" Zombies braucht, um seine abartigen Experimente weiterführen zu können. Er steht scheinbar kurz davor, die Epidemie aufzuhalten! Dafür schickt er die Zombiejäger Igor und Alen auf die Suche nach geeignetem untotem Frischfleisch. Während Igor so viele Zombies wie möglich erledigen will, hofft Alen, ein Gegenmittel für seine kranke Freundin Alexis zu finden. Dabei sind die wenigen Überlebenden, die sie während ihrer Mission treffen, noch gefährlicher als die monströsen Untoten. Das wahre Grauen findet allerdings während ihrer Abwesenheit in ihrem Lager statt.

  12. IT (2018) | Horrorfilm
    3.4
    14
    4
    Horrorfilm von Emiliano Ranzani mit Makenna Guyler und Emanuele Turetta.

    US-Horrorfilm über den Kampf einer Studentin in einem einsamen Haus gegen ein Monster

  13. IT (2017) | Horrorfilm
    2.7
    3
    3
    Horrorfilm mit Michael Segal und David White.

    In American Poltergeist 7 - Sieben Wege in die Hölle passt der Autor Max (Roberto D'Antona) auf das Haus seiner Schwester Anna (Annamaria Lorusso) auf, während sie sich mit ihrem Sohn im Urlaub befindet. Max nutzt die Gelegenheit, um weiter an seinem Horrorroman zu arbeiten. Als der aufstrebende Autor zu schreiben beginnt, bemerkt er mysteriöse Geistererscheinungen, die immer bedrohlicher und gefährlicher werden. (NB)

  14. IT (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.5
    30
    11
    Horrorfilm von Federico Zampaglione mit Laurence Belgrave und Ivan Franek.

    Tulpa ist ein italienischer Horror-Thriller von Federico Zampaglione über Frau, die in die mörderischen Kreise eines geheimen Kults gerät.

  15. IT (2015) | Thriller, Drama
    3
    2.3
    7
    22
    Thriller von David Petrucci mit Danny Trejo und Mischa Barton.

    Sofia ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen Zuhälter zur Prostitution gezwungen, steht sie jeden Tag am örtlichen Straßenstrich. Gedemütigt und misshandelt scheint ein Ende der Qualen nicht in Sicht. Trotzdem gibt Sofia die Hoffnung nicht auf, eines Tages all dieser Pein und Gewalt entkommen zu können. Sie ahnt nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht...

  16. IT (2018) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    8
    2
    Horrorfilm von Andrea Mugnaini mit Alan Cappelli Goetz und Katharina Sporrer.

    In Ouija Seance: The Finale Game entdeckt eine Gruppe Jugendlicher ein Ouija-Brett in einer alten Villa, mit welchem sie versehentlich böse Kräfte wecken.

  17. IT (2017) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    23
    12
    Horrorfilm von Daniele Misischia mit Alessandro Roja und Carolina Crescentini.

    Im Aufzug stecken zu bleiben, ist wohl für niemanden eine angenehme Vorstellung. Der Protagonist aus dem italienischen Horrorthriller The End? kann davon erst recht ein Lied singen.

  18. 4.7
    58
    32
    Horrorfilm von Emanuele De Santi mit Emanuele De Santi und Giulio De Santi.

    Sein Name ist Adam Chaplin und er hat nur eine Mission: den Tod seiner Frau zu rächen. Ein eigens dafür beschworener Dämon hilft ihm dabei.