Die besten gutgelaunten Liebesfilme und Musikfilme ab 6 Jahre

  1. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    7.2
    7.4
    355
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  2. DE (1944) | Familiendrama, Musikfilm
    6.6
    8
    68
    18
    Familiendrama von Helmut Käutner mit Hans Albers und Ilse Werner.

    Früher einmal war Hannes Kroeger ein Seemann, heute ist er Unterhaltungssänger im "Hippodrom" im hamburger Stadtteil St. Pauli. Als sein Bruder im Sterben liegt, bittet er Hannes darum, sich um seine Ex-Freundin Gisa zu kümmern. Dieser Bitte kommt er auch nach und er findet sie, die mittlerweile im Süden Deutschlands lebt. Gisa kommt mit Hannes nach Hamburg und sie scheint auch an ihm interessiert zu sein, doch Hannes weiß nicht, was er will. Erst als ein anderer Mann um sie wirbt, entdeckt er seine Gefühle für Gisa.

  3. 5.5
    4.9
    31
    6
    Romantische Komödie von Tommy O'Haver mit Ben Foster und Kirsten Dunst.

    Berke Landers (Ben Foster), ein Student an der High School, verliert kurz vor seinem Abschluss seine Freundin Allison. Während er versucht, sie zurückzugewinnen, fällt ihm plötzlich auf, dass Kelly (Kirsten Dunst), die kleine Schwester seines besten Freundes, eigentlich gar nicht mehr so klein ist...

  4. DE (1957) | Heimatfilm, Musikfilm
    ?
    3
    Heimatfilm von Géza von Bolváry mit Gerhard Riedmann und Gardy Granass.

    Die charmante Sängerin Sonja Martens ist der Star einer Werbegesellschaft. Sie will ihren Vertrag jedoch nur erneuern, wenn ihr Manager Egon Fehring ihr endlich erstklassige Auftritte verschafft und sie nicht mehr mit seinen Liebesschwüren belästigt. Auf einem Flug nach Nizza müssen die beiden mit Sonjas Sportflugzeug unfreiwillig auf einer Bergwiese in Tirol landen. Wenige Minuten von einem Alpengasthof entfernt verbringen sie eine kühle Nacht im Freien. Am nächsten Morgen sorgt der junge Holzfäller Toni Hofer für ein besseres Quartier in der "Kronprinz-Rudolf-Hütte" der Wirtin Rosa. Deren Nichte Maria ist dem feschen Toni sehr zugetan, aber Rosa hat für sie eine bessere Partie ins Auge gefasst. Um sie nicht zu verärgern, zögert Maria, ihrem Toni das Jawort zu geben. Der wird allmählich ungeduldig, und entsprechend schmeichelt es ihm sehr, dass die elegante Sonja Gefallen an ihm findet. Maria hat allen Grund, auf die Sängerin eifersüchtig zu werden, insbesondere als Sonja entdeckt, dass Toni als Sänger ein Naturtalent ist.

  5. IN (2016) | Liebesfilm, Drama
    5.9
    11
    1
    Liebesfilm von Karan Johar mit Ranbir Kapoor und Anushka Sharma.

    Im indischen Bollywood-Liebesdrama Ae Dil Hai Mushkil begegnen sich zwei verwandte Seelen nach langer Zeit in Europa wieder, befinden sich aber inzwischen beide in festen Beziehungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Drama, Familiendrama
    6.9
    5.2
    21
    14
    Drama von Yash Chopra mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta.

    Der indische Pilot Veer Pratap Singh rettet der jungen Pakistanerin Zaara das Leben. Sie verbringen daraufhin einen einzigen Tag miteinander, der sie einander näher bringt und ihre gemeinsamen Wurzeln erfahren lässt. Danach ist für Veer und Zaara nichts mehr wie es einmal war. 22 Jahre später soll die junge Rechtsanwältin Saamiya Siddiqui das Geheimnis um Veer aufdecken, der mittlerweile seit gut zwei Jahrzehnten verwahrlost in einem pakistanischen Gefängnis dahinlebt. Er spricht zu niemandem und nicht einmal Saamiya ahnt, was ihm wiederfahren ist. Mit viel Geduld und persönlichem Engagement beginnt für Saamiya ein Kampf um die Liebe von Veer und Zaara, um politische und auch ihre persönliche Gerechtigkeit.