Große Freiheit Nr. 7 ist ein Familiendrama aus dem Jahr 1944 von Helmut Käutner mit Hans Albers, Ilse Werner und Hans Söhnker.

Komplette Handlung und Informationen zu Große Freiheit Nr. 7

Früher einmal war Hannes Kroeger ein Seemann, heute ist er Unterhaltungssänger im "Hippodrom" im hamburger Stadtteil St. Pauli. Als sein Bruder im Sterben liegt, bittet er Hannes darum, sich um seine Ex-Freundin Gisa zu kümmern. Dieser Bitte kommt er auch nach und er findet sie, die mittlerweile im Süden Deutschlands lebt. Gisa kommt mit Hannes nach Hamburg und sie scheint auch an ihm interessiert zu sein, doch Hannes weiß nicht, was er will. Erst als ein anderer Mann um sie wirbt, entdeckt er seine Gefühle für Gisa.

Schaue jetzt Große Freiheit Nr. 7

Leider ist Große Freiheit Nr. 7 derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Große Freiheit Nr. 7

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Große Freiheit Nr. 7

6.7 / 10
231 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
78
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
14
Nutzer haben
kommentiert
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Sputnik - Es wächst in dir