Die besten Abenteuerfilme und Historienfilme von 2017 aus Asien

  1. ES (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    5
    Abenteuerfilm von Agustín Díaz Yanes mit Raúl Arévalo und Bárbara Lennie.

    Gold ist ein Historienfilm, der im 16. Jahrhundert spielt. Spanische Conquistadores sind auf der Suche nach El Dorado, der goldenen Stadt. Während der Suche müssen die Schatzjäger den Amazonas durchstreifen, der sich mit allen Widrigkeiten gegen sie stellt. Auch sind die indigenen Völker den Eindringlingen nicht wohlwollend gesinnt. (ET)

  2. ?
    7
    1
    Historienfilm von Philip Todd mit Jake McGarry und Shona Melrose.

    Im britischen Abenteuerfilm Gaelic King - Die Rückkehr des Keltenkönigs versucht ein im Exil lebender Krieger-König sein keltisches Königreich zurückzuerobern.

  3. NZ (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    4.8
    15
    4
    Drama von Niall Johnson mit Alice Eve und Jack Davenport.

    Im Drama The Stolen muss sich eine junge Mutter während des Goldrausches in Neuseeland auf den Weg machen, um ihren entführten Sohn wiederzufinden.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. RU (2017) | Drama, Historienfilm
    6.9
    125
    29
    Drama von Dmitriy Kiselev mit Evgeniy Mironov und Konstantin Khabenskiy.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Drama Spacewalker vom historischen Rennen zwischen den USA und Russland, den ersten Weltraumspaziergang durchzuführen.

  6. 6
    3.2
    29
    5
    Animationsfilm von Timothy Reckart mit Steven Yeun und Kristin Chenoweth.

    Im Animationsfilm Bo und der Weihnachtsstern erlebt ein kleiner Esel die christliche Weihnachtsgeschichte aus nächster Nähe mit. Dabei wollte er eigentlich nur einem Stern hinterherlaufen und ein Abenteuer bestehen.