Die besten Abenteuerfilme von 2012 bei Amazon Prime und

  1. Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
    7.6
    6.7
    350
    1.068
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  2. US (2012) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5
    115
    212
    Actionfilm von Jonathan Liebesman mit Spencer Wilding und Ralph Fiennes.

    In Zorn der Titanen erhalten wir eine Geschichtsstunde der anderen Art, wenn Sam Worthington Titanen und Göttern als Perseus den Kampf ansagt.

  3. 5.8
    8.1
    20
    6
    Kriminalfilm von Norbert Lechner mit Benedikt Weber und Xaver-Maria Brenner.

    Mit Tom und Hacke werden die beliebten Abenteuer aus der Feder Mark Twains in die bayerische Provinz kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges verlagert.

  4. 5.7
    5.2
    69
    39
    Abenteuerfilm von Jackie Chan mit Jackie Chan und Laura Weissbecker.

    In Armour of God – Chinese Zodiac ist Jackie Chan wieder in der Rolle des Asian Hawk zu sehen.

  5. US (2012) | Actionfilm, Thriller
    5
    4.5
    13
    29
    Actionfilm von Keoni Waxman mit Steven Seagal und Steve Austin.

    Die Haudegen Steven Seagal und Steve Austin verbünden sich in Maximum Conviction, um als Black-Ops-Agenten die Überführung von Häftlingen zu gewährleisten. Mit der Ankunft zweier weiblicher Insassen handeln sie sich allerdings gehörig Ärger ein.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 2.6
    4
    7
    Naturkatastrophenfilm von Peter Geiger mit Alex Carter und Monica Keena.

    Als nach einer kolossalen Verschiebung der Erdplatten der Meeresspiegel dramatisch ansteigt, sammelt eine Mikrobiologin das Erbgut von so vielen Spezies wie nur möglich. Das Militär arbeitet mit Hochdruck an einer Arche, um so das Leben auf der Erde vor dem Untergang zu bewahren.

  8. PE (2012) | Abenteuerfilm
    ?
    5
    2
    1
    Abenteuerfilm von David Bisbano mit Hernán Bravo und Natalia Rosminati.

    Rodencia und der Zahn der Prinzessin spielt in der Mäusewelt, die eines Tages von Ratten überfallen wird.

  9. 4.8
    6
    6
    Abenteuerfilm mit Erbulat Toguzakov.

    Kasym ist ein alter Mann, der in der Steppe Kasachstans lebt. Er liebt Fußball, seine Herde, seine Pferde und seine Familie, in der Reihenfolge - meistens zumindest. Als Kasym mit zwei Schafsherden loszieht, zieht ein Sturm auf, wegen dem sich Kasyms Enkelsohn Erali Sorgen um seinen Großvater macht. Und das aus gutem Grund, denn nicht nur das Wetter, sondern auch ein Rudel Wölfe, das Mitglieder der Rotte an Jäger verloren hat und nun auf Rache aus ist. Die Wölfe haben es auf Kasym abgesehen, doch der alte Mann hat in seinem langen Leben den einen oder anderen Trick gelernt, wie man sich gegen Wölfe zur Wehr setzt. Und doch: Ein Kampf entbrennt zwischen Tier und Mensch, an dessen Ende es nur einen Sieger geben kann.

  10. NO (2012) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.4
    7.3
    60
    28
    Abenteuerfilm von Roar Uthaug mit Kristian Espedal und Hallvard Holmen.

    Im norwegischen Abenteuerfilm Escape – Vermächtnis der Wikinger flieht eine junge Frau mit ihrer Tochter vor einer Räuberbande.