5.7

Armour of God - Chinese Zodiac

DVD/Blu-ray-Start: 31.01.2014 | China, Hongkong (2012) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Shi er sheng xiao / Chinese Zodiac

Armour of God - Chinese Zodiac ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2012 von Jackie Chan mit Jackie Chan und Laura Weissbecker.

In Armour of God – Chinese Zodiac ist Jackie Chan wieder in der Rolle des Asian Hawk zu sehen.

Aktueller Trailer zu Armour of God - Chinese Zodiac

Komplette Handlung und Informationen zu Armour of God - Chinese Zodiac

Handlung von Armour of God – Chinese Zodiac
Asian Hawk (Jackie Chan) begibt sich auf eine gefährliche Schatzsuche, die ihn rund um den Globus führt. Dabei muss er zwölf Artefakte finden, die zum chinesischen Tierkreis gehören. Doch um diese bronzenen Tierkreiszeichen zu bekommen, muss er Rätsel lösen, die im Zusammenhang mit der chinesischen Geschichte stehen.

Hintergrund & Infos zu Armour of God – Chinese Zodiac
Nach Armour of God – Der rechte Arm der Götter (1987) und Mission Adler – Der starke Arm der Götter (1991) ist Jackie Chan in Armour of God – Chinese Zodiac wieder als Asian Hawk zu erleben. Wie schon in den beiden Vorgängerfilmen führte der Action-Darsteller auch hier wieder Regie.

Die Dreharbeiten führten Jackie Chan und seine Crew unter anderem auf die südpazifische Insel Tanna. Der Vulkan Yasur diente als Kulisse für eine Stuntszene für Chinese Zodiac. Außerdem drehte das Filmteam eine größere Flugsequenz im Aerodium (einem vertikalen Windtunnel) im lettischen Jelgava. (AH)

Schaue jetzt Armour of God - Chinese Zodiac

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Armour of God - Chinese Zodiac

5.7 / 10
421 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

38

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare