Die besten Abenteuerfilme aus Ungarn bei und Google Play

  1. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    Inferno
    5.8
    4.4
    319
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  2. IT (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.3
    4.8
    39
    63
    Abenteuerfilm von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Edouard Baer.

    Asterix & Obelix – Im Auftrag ihrer Majestät ist die Realverfilmung von Asterix bei den Briten, in der Gérard Depardieu und Edouard Baer den Inselbewohnern jenseits des Kanals beistehen müssen.

  3. ?
    5
    Animationsfilm von Maksim Volkov und Viktor Glukhushin.

    Prinzessin Barbara ist in den Helden Prinz Edward verliebt. Tag ein, Tag aus liest die Teenager-Prinzessin Bücher über seine großen Heldentaten. Ihr Vater jedoch hat andere Pläne für sie, er will sie mit dem schmierigen Joyce verheiraten. Als sie davon erfährt, büxt Barbara in Die Prinzessin und das Biest kurzerhand von zuhause aus und macht sich auf die Suche nach ihrem Traummann. Im Wald fällt sie jedoch dem Monster Bogey und seinem Kumpel Rabbit in die Hände. Die beiden entpuppen sich aber als herzensgut und wollen der Prinzessin bei der Suche helfen. (SK)

  4. ?
    2
    Animationsfilm von Vasiliy Rovenskiy und Natalya Nilova.

    Es ist schon ein Jahr her, dass Mic Mic und Oscar in Mission Panda - Ein tierisches Team ihr großes Abenteuer erlebt haben. In Big Trip 2: Special Delivery müssen sie wieder auf eine Reise aufbrechen. Dieses mal müssen sie ein Grizzly-Baby mit einem Zeppelin nach Amerika zu seinen Eltern bringen und nebenbei auch noch die amerikanischen Wahlen retten - keine leichten Aufgaben. (SK)

  5. ?
    6
    Fantasyfilm von Zsolt Bernáth mit Szénási Kristóf und Ungvár Ádám.

    Zsolt Bernath verlegt die Abenteuer von Sherlock Holmes nach Ungarn.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    35
    14
    Abenteuerfilm von Gabor Csupo mit Ioan Gruffudd und Dakota Blue Richards.

    Etwas stimmt nicht in Moonacre Manor. Das Klavier spielt von selbst, der Hund erscheint im Spiegel als Löwe, nachts streift ein Einhorn durch den Garten und immer wieder legt jemand fremdartige Kleider in Marias Zimmer. Das gerade verwaiste Mädchen lebt nun widerwillig bei ihrem Onkel, dem wortkargen Sir Benjamin. Als sie versucht, das Rätsel des Hauses zu lösen, stößt sie auf einen uralten Fluch, der seit Jahrhunderten über dem Tal liegt und die Fehde zwischen den Familien der Merryweathers und der De Noirs nährt. Nur eine Mondprinzessin kann die endgültige Zerstörung noch aufhalten. Gut, dass eine ganze Schar von fantastischen Kreaturen darauf brennt, Maria bei der Rettung dieser magischen Welt beizustehen.

  8. US (2023) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.1
    24
    3
    Actionfilm von Tomek Baginski mit Mackenyu und Madison Iseman.

    Im Fantasy-Actionfilm Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (OT: Knights of the Zodiac) erwachen im Waisen Seiya (Mackenyu) mystische Kräfte. Plötzlich findet er sich inmitten eines uralten Kampfes um das Schicksal der reinkarnierten Göttin Athene (Madison Iseman) und den Schutz der Erde wieder. Dabei eilt ihm Alman Kiddo (Sean Bean) zu Hilfe und rekrutiert ihn als einen von fünf Rittern, deren Orden sich dem Schutz der Göttin verschrieben hat.

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist die Live-Action-Adaption der Shōnen-Manga- und Anime-Reihe Saint Seiya aus den 80er Jahren. Von Netflix wurde der Stoff zuvor bereits als Animationsserie Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac adaptiert. (SR)

  9. 6.1
    13
    12
    Actionfilm von Nimród Antal mit Bence Szalay und Zoltán Schneider.

    Der Hochgeschwindigkeitsthriller The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz geht der wahren Geschichte eines ehemaligen ungarischen Eishockeyspielers auf den Grund, der nebenbei auch eine Reihe von Banken ausraubte.

  10. 5.1
    30
    19
    Fantasyfilm von Scott Hicks mit Addison Timlin und Jeremy Irvine.

    In der Jugendbuchverfilmung Fallen verliebt sich eine Jugendliche an ihrer neuen Schule in einen gefallenen Engel.