Jeremy Irvine

✶ 04.04.1990 | männlich | 20 Fans
Beteiligt an 19 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jeremy Irvine

An der Seite eines Pferdes gelang dem britischen Schauspieler Jeremy Irvine der Durchbruch.

Jeremy Irvine wurde als Jeremy Smith 1990 in England geboren. Er ist Absolvent der prestigeträchtigen London Academy of Music and Dramatic Art.

Seinen ersten TV-Auftritt hatte Jeremy Irvine in der von Disney Channel produzierten Serie Life Bites, in der er über mehrere Episoden hinweg die Rolle des Luke verkörperte.

Mit der Rolle des Jungen Albert, der in Gefährten von Steven Spielberg seinem geliebten Pferd in die Wirren des Ersten Weltkrieges folgt, wurde Jeremy Irvine einem internationalen Publikum bekannt. Dort ist er neben Schauspielern wie Emily Watson und David Thewlis zu sehen.
In der Neuauflage von Große Erwartungen von Mike Newell spielt er neben Größen wie Ralph Fiennes und Helena Bonham Carter eine der Hauptrollen. Außerdem wird er in Die Liebe seines Lebens zu sehen sein, als jüngere Version von Colin Firth. Ebenso mit an seiner Seite: Nicole Kidman.

Bekannt für

19 Filme & 3 Serien mit Jeremy Irvine

4.6
Film
Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes
Großbritannien | 2014
6.2
Serie
Treadstone
USA | 2019
5.5
Film
Stonewall
USA | 2015
6.5
Film
Der wunderbare Garten der Bella Brown
Großbritannien | 2016
6.5
Film
Die Liebe seines Lebens
Großbritannien | 2013
6.4
Film
Gefährten
USA | 2011
5
Film
Paradise Hills
Spanien | 2019

Jeremy Irvine: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren