Die besten Abenteuerfilme - Louisiana

  1. CH (1981) | Drama, Kriegsfilm
    Die letzten Amerikaner
    7
    7.3
    140
    37
    Drama von Walter Hill mit Keith Carradine und Powers Boothe.

    In Walther Hills Backwood-Drama Die letzten Amerikaner legen sich neun Soldaten in den Sümpfen von Louisiana mit Redneck Cajun-Wilderern an.

  2. 6.4
    5.8
    51
    25
    Klassischer Zeichentrickfilm von Don Bluth mit Burt Reynolds und Dom DeLuise.

    Eine aufregende Geschichte mit dem schlitzohrigen Schäferhund Carlie B. Barkin in der Hauptrolle, und einer bunten Schar tierischer Figuren, die das New Orleans der 1930er Jahre bevölkern: Itchy, der nervöse Dackel; Carface, der schurkische Pitbull; Heavenly, die himmlische Whippetdame; King Gator, der singende Alligator und das einzige menschliche Wesen, das in diesem Film eine wichtige Rolle spielt, Anne-Marie, das kleine Waisenkind, das die Fähigkeit besitzt, mit ihren Tierfreunden zu sprechen.

  3. 5.4
    4
    71
    144
    Science Fiction-Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Kevin Kline.

    In Wild Wild West müssen sich zwei unterschiedliche Agenten der USA zusammenschließen, um einem gefährlichen Ingenieur das Handwerk zu legen.

  4. ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Roger Corman mit Marie Windsor und Carole Mathews.

    Polizistin Lee Hampton bekommt einen Undercover-Auftrag: sie soll im Gefängnis die Frauen der Nardo-Gang zum Ausbruch bewegen, damit diese die Behörden zum Diamantenversteck führen. Die Flucht glückt und in den Sümpfen angelangt, kapern die Damen das Boot des wohlhabenden Bob Matthews und seiner Freundin Marie. In den Tiefen der Wildnis kochen aber schon bald die Emotionen hoch…

  5.  (1971) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Gary Nelson mit Mike Lookinland und Mitch Vogel.

    Jeannot hat bei einem Unfall seine Eltern verloren hat und lebt nun mit der Familie seines Onkels in den Sümpfen Louisianas. Er setzt alles daran, die in einem Gewässer versunkene silberne Glocke seines Vaters wiederzufinden, um sie der neu erbauten Kirche der Gemeinde zu schenken. In dem See haust aber ein gefährlicher Alligator, den der Junge in eine Falle locken will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1974) | Thriller, Actionfilm
    ?
    2
    3
    Thriller von Beverly Sebastian und Ferd Sebastian mit Claudia Jennings und Sam Gilman.

    Desiree, die mit ihrer Sippe in den Sümpfen Louisianas lebt, soll den Sohn des Sheriffs ermordet haben. Ein Mob will Selbstjustiz üben, tötet dabei aber die Schwester der Beschuldigten. Daraufhin kennt Desiree nur noch ein Ziel: blutige Rache!

  8. US (2008) | Abenteuerfilm
    7
    18
    3
    Abenteuerfilm von Benh Zeitlin mit Geremy Jasper und Henry D. Coleman.

    Eine Gruppe Menschen, dem unter Wasser liegenden Hades entkommen, baut aus den Trümmern von New Orleans ein Boot, um die unter der Meeresoberfläche gefangenen Liebsten zu retten.

  9. 5.7
    17
    13
    Actionfilm von Jonathan Frakes mit Noah Wyle und Bruce Davison.

    Russische Agenten planen, den Vampirgrafen Dracula, dessen Grab sie in der Nähe von New Orleans gefunden haben wollen, zum Leben zu erwecken, um mit seiner Hilfe die Herrschaft über die Weltzu erlangen. Der Abenteurer Flynn Carsen hat allerdings etwas dagegen, und versucht, die Plände des KGB zu vereiteln.

  10. US (1938) | Melodram, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Melodram von Cecil B. DeMille mit Fredric March und Franciska Gaal.

    Während des Krieges von 1812 bis 1813 in Amerika wollen die Engländer um jeden Preis den Piraten Jean Lafitte für sich und ihre Zwecke gewinnen. Der hat sich jedoch in die Tochter des amerikanischen Gouverneurs verliebt und kämpft daher an der Seite der Amerikaner – und ist eine wichtige Figur bei der entscheidenden Schlacht um New Orleans in Louisiana.

  11. ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Timothy Armstrong mit Bryan Dechart und Haley Ramm.

    Als sie überraschende Neuigkeiten über sich selbst bekommt, erlebt die 17-jährige Dakota Rose eine aufregende und faszinierende Zeit voller Abenteuer in der Rodeo-Welt. Eine liebenswerte Geschichte über das Erwachsenwerden, die zeigt, dass mit Leidenschaft, Freundschaft und Mut alles möglich ist!

  12. US (1958) | Melodram, Abenteuerfilm
    6
    21
    7
    Melodram von Anthony Quinn mit Yul Brynner und Claire Bloom.

    Remake des Films "Der Freibeuter von Louisiana" aus dem Jahr 1938. Während des englisch-amerikanischen Krieges 1812-1814: Der berüchtigte Piratenkapitän Jean Lafitte kontrolliert mit seinen Leuten in den Sümpfen Louisianas die Zufahrt nach New Orleans. Die Engländer wollen ihn unbedingt als ihren Verbündeten gewinnen, doch der Freibeuter liebt Annette, die Tochter des amerikanischen Gouverneurs Claiborne. Lafitte verhilft den amerikanischen Truppen im Kampf um New Orleans zum entscheidenden Sieg gegen die Engländer.